Übertakten des i7 920 mit eclipse sli und AMI BIOS
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Übertakten des i7 920 mit eclipse sli und AMI BIOS  (Gelesen 3839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keroc

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Übertakten des i7 920 mit eclipse sli und AMI BIOS
« Antwort #20 am: 06. September 2009, 15:31:55 »

Ich hab leider momentan keine möglichkeit das zu testen bisher hab ich nur den slot geändert ohne erfolg in 2 tagen kommt meine gtx 295 an dann werd ich ja sehen obs mit der funktioniert. Aber an dem ram kanns nicht liegen ? Vll werden die monitor treiber nicht richtig geladen dadurch das das ram im eimer ist oda so ?
Gespeichert