Million Dollar Pc
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Million Dollar Pc  (Gelesen 2121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark_Teddy

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Million Dollar Pc
« am: 12. September 2009, 16:16:40 »

Gerade habe ich diese Seite entdeckt ^^

http://www.million-dollar-pc.com/

Every day the MDPC-Scouting-Team is searching the web for the next beautiful system ... BUT ... You can accelerate it!

If you have spotted or built a beautiful system - do not hesitate
and send us a link (URL) to it. For example: If you have seen a nice
system at http://www.aforum.com/thread/post.htm - just enter the link (URL)
into our \'submit URL of a beautiful system\" field and hit the \'report
sighting\' button hard. We will then take a look at the recommended
system and hopefully add it to MDPC.

Schaut einfach mal rein.

mfg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1252765108 »
Gespeichert

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.137
Million Dollar Pc
« Antwort #1 am: 13. September 2009, 12:18:35 »

nicht schlecht! gegen so ein gerät hätte ich auch nichts einzuwenden :thumb

aber ich finde da sind ja schon recht große unterschiede zwischen den einzelnen mods, manche haben \"einfach\" alles sehr sauber und ordentlich zusammen gebaut und andere haben das komplette case zu einen kunstwerk gemacht
Gespeichert

Dark_Teddy

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Million Dollar Pc
« Antwort #2 am: 13. September 2009, 14:11:20 »

Ja so ist es ^^ wir haben ja hier auch so etwas ähnliches, wo user Bilder ihres PC´s Posten können,

bei dem ein oder anderen Bild musste ich auch schon sehr staunen. Ich z.B. verzweifle jedes mal dran eine saubere Kabelverlegung hin zu bekommen.

Vlt Schaft es ja mal ein User hier auf dieser Seite zu erscheinen. Unmöglich ist das nicht, es sind ja nicht nur Kunstwerke zu sehen. Aber es ist schön zu sehen was entstehen kann, wenn Geld keine Rolle spielt. :-D
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Million Dollar Pc
« Antwort #3 am: 14. September 2009, 16:37:47 »

das kann man wohl sagen! sehr sauberes kabelmanagment und von der hardware ganz zu schweigen! hätt ich auch gern aber bei mir ists auch eher noch n wirrwarr obwohl ich alles was nicht gebraucht wird, zwischen die rechte casewand und boardwand versteckt habe :thumb
Gespeichert