Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: besteht weiterhin Garantie?  (Gelesen 1399 mal)

curties

• Grünschnabel
  • *
  • :
besteht weiterhin Garantie?
« am: 25. August 2009, 11:01:12 »

Guten Tag erstmal,

ich hab mir vor einiger zeit ein PR200 gekauft das eine menge an geld gekostet hat...

leider war irgendwann die FEstplatte voll und da hab ch mich dafür entschlossen eine neue einzubauen die größer und frisch ist...

wie viele wissen muss man dafür diese garantiesiegel beschädigen um das gehäuse zu entfernen und somit ist die garantie eigentlich weg... oder so ähnlich dachte ich immer, nun hat mir aber ein kollege erzählt \"diese garantiesigel haben in deutschland keine bedeutung solange man das innenleben des Notebooks zerstört\" 8o

ich hab ein riesen problem das ding will einfach nicht mehr starten und die kohle für reparieren hab ich leider zur zeit nicht

hoffe jemand kann mir helfen :-)

danke

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 11:15:45 »

Hallo Curties und herzlich Willkommen.

Die Suchfunktion des Forums hätte Dir folgenden Beitrag geliefert und somit Deine Frage beantwortet.

In Deutschland darf man den RAM und die HDD eines Notebooks austauschen und dabei das Siegel beschädigen ohne einen Garantierverlust zu erleiden!

[align=center]

curties

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 11:55:11 »

danke dir :thumbsup: dann kann ich es endlich einschicken

btw warscheinlich sehr noobig aber wo find ich die suchfunktion? würd gern noch ein paar andere sachen herausfinden aber ich find die suchfunktion nicht :pinch:

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 25. August 2009, 11:56:10 »

Ganz oben rechts im Banner.

Da steht \"Suchbegriff eingeben\"

[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 25. August 2009, 12:03:18 »

muß man erst nach oben Scrollen ;)

hier findest du die nötigen Kontaktdaten: http://www.msi-computer.de/index.php?func=html&name=aboutus
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

curties

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 25. August 2009, 12:34:36 »

jetzt seh ich das suchfeld :wall

vielen dank euch beiden :]