Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windos 7 Upgrade allgemeine Frage  (Gelesen 2217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alberich

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Windos 7 Upgrade allgemeine Frage
« am: 21. August 2009, 12:14:39 »

Hallo erst mal.
Ich bräuchte da mal eure Hilfe und hoffe das jemand diese beantworten kann.
Ich hab vor einigen Tagen das Upgrade bei Msi für windows7 bestellt, und dieses Bestellformular/ Coupon) noch nicht erhalten.
nach einigen anrufen weiß ich immer noch nicht wer bei MSi für diese Bestellungen sowie Stornierungen zuständig ist.Es scheint dort niemand zugeben der wirklich über diese Sache wirklich Bescheid weiss.Nun gut.Meine Frage an euch wäre hat von euch irgend jemand diesen Coupon schon bestellt und was noch wichtiger ist auch erhalten?????Wenn schon bestellt und diesen Coupon(Bestellformular)
noch nicht erhalten, aber MSI diesen zuschickt!!!!!
Habe mich mitder Marketing Abteilung in Verbindung gesetzt nach einer Email,diese wussten auch nicht Bescheid,meinte nur ich solle mich doch nochmals registrieren,was ich natürlich ablehne da ich diese ja schon einmal bezahlt habe.Bezahlt würde dieses direkt nach der Registrierung meiner Daten sowie S/N und meinem KEY .So das ist erstmal ich hoffe das irgend einer diese Prozedur schon einmal mit Erfolg bis zum erhalt dieses Coupon durchgemacht hat und mir Bescheid geben kann was meine Fragen betrifft.
Danke euch schon mal dafür
Gespeichert

RudJnssn

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Windos 7 Upgrade allgemeine Frage
« Antwort #1 am: 21. August 2009, 12:38:20 »

Soweit ich das lese sind nicht die MSI zuständig für die Abwicklung:
Die MTS El-Nomany Consulting GmbH übernimmt die Abwicklung im Auftrag von
MSI Technology GmbH.

Verantwortlich gemäß § 6 MdStV
MTS El-Nomany Consulting GmbH
Schloßgasse 2
65510 Idstein

fon:
+49 (0) 6126 | 9530-0 fax:
+49 (0) 6126 | 9530-29 E-Mail:
mail@mtsales.de

Geschäftsführer: Montasser El-Nomany

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß Rudolf
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1250851134 »
Gespeichert

alberich

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Windos 7 Upgrade allgemeine Frage
« Antwort #2 am: 21. August 2009, 12:57:47 »

Ja danke das hilft weiter :thumbsup:
Gespeichert

RudJnssn

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Windos 7 Upgrade allgemeine Frage
« Antwort #3 am: 21. August 2009, 12:59:38 »

Bitte berichte bitte, was du erreicht hast, und was sie sagten, habe vor auch das upgrade zu machen.
Gruß Rudolf
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1250852415 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.842
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Windos 7 Upgrade allgemeine Frage
« Antwort #4 am: 21. August 2009, 13:48:17 »

Schon mal da reingeschaut?
Windows 7 Upgrade-Programm von MSI
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...