MSI P55 GD80 mit OC Weltrekord
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P55 GD80 mit OC Weltrekord  (Gelesen 1974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.415
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI P55 GD80 mit OC Weltrekord
« am: 23. September 2009, 22:51:04 »

Das hätte ich fast vergessen zu berichten. Es gibt ja immer wieder Tests mit dem P55 und es wird gebencht bis zum Umfallen. Hier mal Ergebnisse für den INTEL Core i7 860 (Lynnfield):
http://www.ripping.org/database.php?cpuid=1078

Das verwendete Board ein MSI P55 GD80. Da werde ich mir das Board mit dem i7 860 endlich selber zulegen.
[attach]14254[/attach]

So und Speicher von G.Skill:
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=724460
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.851
MSI P55 GD80 mit OC Weltrekord
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 22:53:48 »

Na hoffentlich auch die passende Kühlung.....

Nicht schlecht, was das System leisten kann.

Ich gucke mal, dass ich meinen auf 4Ghz bekomme
Ansonsten sind die Temps mit LuKü jenseits von Gut und Böse.
Gespeichert

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
MSI P55 GD80 mit OC Weltrekord
« Antwort #2 am: 23. September 2009, 23:15:19 »

Zitat von: \'der Tobi\',index.php?page=Thread&postID=718407#post718407
Ich gucke mal, dass ich meinen auf 4Ghz bekomme
Für Dauerbetrieb mit Lukü sicher nicht, mit dem GD65 gehen die CPU Temps bei 3,8 Ghz schnell auf 80°C das dürfte beim GD80 nicht besser sein.
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.415
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI P55 GD80 mit OC Weltrekord
« Antwort #3 am: 24. September 2009, 07:16:43 »

Wasser haben wir genügend im Norden. Muß ich nun auf G.Skill umsteigen oder probiere ich es mit dem von MSI noch nicht getesteten Mushkin oder bleibe ich auf der sicheren Seite und nehme weiterhin Corsair, wie ihn auch MSI empfiehlt?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.851
MSI P55 GD80 mit OC Weltrekord
« Antwort #4 am: 24. September 2009, 10:10:09 »

Also ich bin mit meinen Corsair sehr zufrieden.

XMP im BIOS einschalten und die RAMS machen alles mit.
Gespeichert