MSI DIGI VOX mini II.. gesperrt?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI DIGI VOX mini II.. gesperrt?  (Gelesen 1162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master0077

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI DIGI VOX mini II.. gesperrt?
« am: 11. August 2009, 21:28:26 »

Hallo zusammen :-)



Ich hab mir heute den MSI DIGI VOX mini II gekauft und bin eigentlich mega zufrieden...



War eigentlich auch davon überzeugt nur private Sender zu erhalten jedoch stehen in meiner Liste jetzt auch RTL Television und RTL2, SuperRTL usw drin... wenn ich sie aber öffnen will kommt ein blauer Bildschirm mit einem großen Schloss....

Weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat?


Grüße Master0077
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1250019319 »
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
MSI DIGI VOX mini II.. gesperrt?
« Antwort #1 am: 12. August 2009, 17:22:23 »

Hallo

Das Ganze wird mit der Grundverschlüsselung von kommerziellen Sendern zusammenhängen; obwohl sich ProsiebenSat1 wohl noch nicht ganz im Klaren darüber ist, wie sie in Zukunft verfahren werden, geht die RTL-Group in einigen Regionen bereits diesen Weg. Wo wohnst du denn?


Gespeichert
Thomas