MSI Eclipse SLI bleibt bei PROG.CLK hängen D-LED 2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Eclipse SLI bleibt bei PROG.CLK hängen D-LED 2  (Gelesen 925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cracker1987

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Eclipse SLI bleibt bei PROG.CLK hängen D-LED 2
« am: 01. August 2009, 01:12:02 »

hallo liebe user,

habe gestern ein problem bekommen bei dem ich absolut nicht weiter weiß.
hab meiner graka ne wasserkühlung verpasst (gtx285) und wollte den rechner starten.
auf der D-LED 2 bleibt er nach CPU Ini.-->DDR Ini.-->Det.SYS bei PROG.CLK hängen und macht nix mehr??!!
der monitor zeigt auch kein bild, kann also nichts nachvollziehen. bin aber sicher das die graka beim umbau nicht beschädigt
wurde. ich mein wenn es ein problem mit der graka gäbe müsste es ja VGA.Ini. anzeigen oder?
das system lief vorher problemlos, habe alle verbindungen und kabel überprüft und alles noch mal durchdacht
was ich falsche gemacht haben könnte.ich komme auf keine lösung.

kann mir jemand helfen? hat jemand ne idee was das problem sein könnte?
oder was genau PROG.CLK bedeutet?wäre euch sehr dankbar...
Gespeichert