Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rückkopplung nach Skype-Session  (Gelesen 806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefan_neton

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Rückkopplung nach Skype-Session
« am: 19. Juli 2009, 14:12:29 »

Hallo,

ich habe den Neton AP 1900 (Win XP) und habe gestern in Skype mit einem Bekannten in den USA gesprochen. Der sagte mir, dass meine Stimme zu leise wäre. Daraufhin habe ich den Mic Boost eingeschaltet. Das Ergebnis war für ihn zwar immer noch nicht super, aber besser als vorher;)

Beim Herausziehen des Headsets, gabs eine Riesen-Rückkopplung. Welche Einstellungen kann ich benutzen, um meine Mikrofonlautstärke (integr. Mikro) zu verbessern, ohne einen Hörsturz zu erleiden?

Gruß

Stefan
Gespeichert