Product key fürs notebook nicht akzeptiert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Product key fürs notebook nicht akzeptiert  (Gelesen 1190 mal)

Quinn W.

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 16. Juli 2009, 18:37:37 »

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem msi Notebook. Ich habe es 2007 bei Plus gekauft und gar keine weiteren Infos, außer der Notebook Kartonhülle erhalten. Nun wird von Microsoft immer wieder nach dem Product Key gefragt. Nach vielem Suchen habe ich auch richtig einen Sticker auf der Rückseite entdeckt. Das Problem ist nur, dass die entsprechende Zahlenfolge von Microsoft immer als falsch abgelehnt wird. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder besser eine Lösung?
?-(

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 17. Juli 2009, 13:18:24 »

Setz Dich mal mit Microsoft in Verbindung.  Es scheint, als hätten sie aus irgendwelchen Gründen Deinen Produktkey aus ihrer Datenbank der gültigen Keys gestrichen. Sowas ist mir auch schon passiert und man hat mir dann kostenlos einen neuen Key zur Verfügung gestellt.

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 17. Juli 2009, 21:27:18 »

Hast Du zwischenzeitlich das Betriebssystem erneuert?

Wenn ja, ist es das gleiche wie vorher?

LL Cool Gio

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 20. Juli 2009, 11:33:59 »

um das System ordnungsgemäß zurückzusetzen... dh. in den Zustand wie das NB erworben wurde, drücke die F3 Taste im Pre Bios.

Auf dem NB ist eine versteckte Partition um das System zu recovern.

Wenn du die gekillt hast... dumm gelaufen... :wall

schreib dann an den Tech Support möglicherweise wenn du nett fragst bekommst du dort \"geholfen\"
:thumb