Laptop Neu machen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Laptop Neu machen  (Gelesen 4337 mal)

Jörg-KR

• Mitglied
  • :
Laptop Neu machen
« Antwort #20 am: 19. Juli 2009, 19:11:58 »

Installiere mal den SystemContolManager .Oder hast du ihn schon drauf?Damit sollten die Funktionstasten gehn.Ob dann Bluetooth läuft weiß ich nicht.Es sollte eigentlich auch ohne funktionieren.Mit ihm kannst du auch die P1-Taste programmieren.
Guss Jörg
[font='Arial']Samsung P35[/font][/u][/b][font='Arial']
Pentium M765 2,1Ghz/2*1GB DDR OCZ/ATI Radeon 9700-64MB/HDD 120GB/Windows7/Portreplikator SPR-P20
[/font]

[font='Arial']MSI GX600 Extreme[/font][/u][/b]
[font='Arial']C2D T9300 2x2,5Ghz/2*2GB DDR2 Kingston/Nvidea 8600M GT-512MB/HDD WDBlack-320GB/Windows7RC-64Bit[/font]

FlyCracker

• Jungspund
  • **
  • :
Laptop Neu machen
« Antwort #21 am: 20. Juli 2009, 16:48:35 »

Habe das Programm installiert.
Wenn ich dann auf die -Ecco- Taste drücke dann kommt die Fehlermeldung:
This funtion don\'t support XP on this Machine.
Kann Bluetooth immer noch nicht installieren.
Er installiert so weit alles dann kommt die Meldung:
Schließen Sie das Bluetooth-Gerät an und klicken sie auf \"OK\".
Weiter geht es dann nicht, auch wenn ich auf OK klicke.

Jörg-KR

• Mitglied
  • :
Laptop Neu machen
« Antwort #22 am: 22. Juli 2009, 17:47:03 »

Ich hab mich mal ein bisschen durch die Forenbeiträge gelesen.
Es scheint ein generelles Problem mit den Touch Sensoren und Windows XP zu geben.Und das nicht nur bei den VR-Modellen,sondern auch bei den GT-Modellen.Hat das denn irgendwer überhaupt mal hinbekommen.
Das die Ecco-Taste nicht funktioniert,liegt an den Energieprofilen.Die ja unter XP anders aufgebaut sind als unter Vista.
Bluetooth kannst du nicht aktivieren,weil deine Sensortasten nicht richtig funktionieren.Hast du im Gerätemanager eigentlich noch was offen?Oder ist da noch ein unbekanntes Gerät?
Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.
Gruss Jörg
[font='Arial']Samsung P35[/font][/u][/b][font='Arial']
Pentium M765 2,1Ghz/2*1GB DDR OCZ/ATI Radeon 9700-64MB/HDD 120GB/Windows7/Portreplikator SPR-P20
[/font]

[font='Arial']MSI GX600 Extreme[/font][/u][/b]
[font='Arial']C2D T9300 2x2,5Ghz/2*2GB DDR2 Kingston/Nvidea 8600M GT-512MB/HDD WDBlack-320GB/Windows7RC-64Bit[/font]

FlyCracker

• Jungspund
  • **
  • :
Laptop Neu machen
« Antwort #23 am: 24. Juli 2009, 11:14:07 »

Zitat von: \'Jörg-KR\',index.php?page=Thread&postID=710594#post710594
Ich hab mich mal ein bisschen durch die Forenbeiträge gelesen.
Es scheint ein generelles Problem mit den Touch Sensoren und Windows XP zu geben.Und das nicht nur bei den VR-Modellen,sondern auch bei den GT-Modellen.Hat das denn irgendwer überhaupt mal hinbekommen.
Das die Ecco-Taste nicht funktioniert,liegt an den Energieprofilen.Die ja unter XP anders aufgebaut sind als unter Vista.
Bluetooth kannst du nicht aktivieren,weil deine Sensortasten nicht richtig funktionieren.Hast du im Gerätemanager eigentlich noch was offen?Oder ist da noch ein unbekanntes Gerät?
Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.
Gruss Jörg
Nein alle geräte sind installliert
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1248426863 »