MSI Universal Auto Adapter (90 Watt)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Universal Auto Adapter (90 Watt)  (Gelesen 843 mal)

Reat

• Kaiser
  • *
  • :
« am: 07. Juli 2009, 18:32:22 »

hallo,
habe den MSI Universal Auto Adapter (90 Watt) bei alternate gefunden, überlege mir diesen zuzlegen, finde aber keinerlei informationen, außer der leistung von 90 watt, auf der msi homepage ist auchnichts zu finden.
hat jemand von euch mit diesen geräten erfahrungen gemacht? hat einen link mit näheren infpormatiponen für mich? zubehör, wie wird das ding angeschlosse, notebook oder ladergerät? muss ich snst noch was dazukaufen etc etc

von noname geräte ist warscheinlich abzuraten? wäre ein normal wandler fürs auto besser, der einfach z.b. maximal 120watt leisten kann?

anDrasch

• Gast
« Antwort #1 am: 07. Juli 2009, 18:56:15 »

Zitat
hat einen link mit näheren infpormatiponen für mich?
Produktlink --> http://www.msicomputer.com/NB/product_spec.asp?model=MSI_MEGA_Charger

Reat

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 07. Juli 2009, 19:43:40 »

sind auf der deutschen seite nicht alle profukte von msi? habs dort nicht gefunden..

aber danke für den link ;)