Störung Bilderserver
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Störung Bilderserver  (Gelesen 1286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Störung Bilderserver
« am: 16. August 2009, 13:16:07 »

nach einen Servercrash am Freitag stehen derzeit keine Bilder von diesem Server zur Verfügung. Ich bitte das zu entschuldigen. Das Backup kann frühestens im laufe der kommenden Woche eingespielt werden.
Die Bilder vom P55 habe ich vorübergehend auf Tobis Server ausgelagert. Für die Boards beginnt Montag der Countdown und ohne Bilder macht sich das seeeehr schlecht.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Störung Bilderserver
« Antwort #1 am: 18. August 2009, 13:41:06 »

Der Server läuft wieder aber fast alle Daten sind weg. So ist es, wenn man nicht alles und jedes sichert. Tobis Server nehmen wir nun auch nicht mehr länger in Anspruch (er hat darum gebeten).

Ich habe jetzt eine Bitte. Wenn ihr Postings findet, wo Bilddateien fehlen, bitte hier Posten.

Das kann so ausssehen
Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)





Für die Übersicht lösche ich Beiträge, wo alle Bilder wieder hochgeladen sind.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Störung Bilderserver
« Antwort #2 am: 29. August 2009, 20:44:47 »

Gespeichert