Problem mit RoM-Pet?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit RoM-Pet?  (Gelesen 3059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seraphim1982

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit RoM-Pet?
« am: 23. Juni 2009, 20:46:50 »

Hallo erstmal im Forum,

 

Ich weiß es besteht bereits ein Thread zu diesem Thema, jedoch haben die Ersteller dort ja ein komplett anderes Anliegen ;)

 

Mein Problem:

 

Ich bin glücklicher Frischbesitzer eines MSI Notebooks und wie der Zufall will spiele ich sogar Runes.

Ich habe also das Formular ausgefüllt (letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag) und bis jetzt keine Éingangsbestätigung, Fehlermeldung oder sonstige Mails bekommen...

Daher meine Frage:

Ist das richtig so?

Soll ich das Formular ggf. nochmal ausfüllen?

Wie lange ist in der Regel die Bearbeitungszeit? (wenn ich weiß dass alles geklappt hat halte ich auch gerne die Füße still :D )

 

Mfg Seraphim
Gespeichert

hellow

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit RoM-Pet?
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 17:42:58 »

ich warte jetzt auch schon 2 wochen auf mein pet. beim support hatte ich angerufen, bringt ja wohl gar nix. hatte die auswahl zwischen einem msi notebook und einem anderen, wegen der runes of magic aktion hab ich mich für das msi notebook entschieden....
Gespeichert