XP Bluetooth Treiber für MSI 845e Max 2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: XP Bluetooth Treiber für MSI 845e Max 2  (Gelesen 695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ironarrow

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
XP Bluetooth Treiber für MSI 845e Max 2
« am: 25. Juni 2009, 12:50:19 »

Hallo zusammen,

 ich habe meinen alten Rechner wieder zum Leben erweckt. Leider finde ich die Treiber für das Bluetooth-Modul nicht mehr. Weder bei mir noch hier im Downloadbereich.

Das Board, um dass es sich handelt ist das MSI 845e Max 2. Die Bluetooth-Karte wird als unbekanntest USB-Gerät im Gerätemanager von Windows XP Prof SP3 angezeigt. Starte ich den Rechner mit einer Ubuntu-CD wird das Bluetooth-Modul richtig erkannt und es ist einsatzbereit. Laut Ubuntu ist ein CSR-Chipsatz dort im Einsatz.

 

Bei CSR auf der Homepage habe ich aber keine Treiber zum Download gefunden.

 

Weiß jemand, welchen Treiber ich nehmen muss und wo ich den herunterladen kann ??

 

Vielen Dank im Voraus !!!

 Gruß,

 Rainer
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
XP Bluetooth Treiber für MSI 845e Max 2
« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 14:13:30 »

Hallo Rainer und willkommen im Forum,

du kannst es mal mir diesem Treiber versuchen > MS-6968
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Ironarrow

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
XP Bluetooth Treiber für MSI 845e Max 2
« Antwort #2 am: 26. Juni 2009, 06:27:13 »

Hallo Percy,

1000 Dank !!!!!

Das war genau der Treiber den ich brauchte.
Gespeichert