Abschied oder Selbstfindung?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abschied oder Selbstfindung?  (Gelesen 2307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Abschied oder Selbstfindung?
« am: 21. Juni 2009, 11:51:50 »

Hallo Comunity,

da ich aus privaten Gründen nicht mehr die Möglichkeit habe, am aktiven Forenleben Konstruktiv mitzuarbeiten,
ziehe ich nun die Konsequenzen daraus. :rolleyes:

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern bedanken.
Mein besonderer Dank gilt dem Team was mich zwischenzeitlich immer wieder aufgebaut und ermutigt hat .
Ich bin Stolz, das aus einem ehemals kleinen Forum eine Representative Informations Plattform entstanden ist, die Seines gleichen sucht. :emot: :thumbsup:

Sollte ich irgendwann in der Zukunft wieder Zeit haben das Forum mit zu gestalten. wird Euch das sicher nicht entgehen.
Ich werde aber natürlich als Undertaker Euch ab und zu besuchen um zu schauen was aus Euch geworden ist.
Nun bleibt mir nur noch Euch einen schönen Sonntag zu wünschen und bis Irgendwann :winke

Gruß Alex
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.134
Abschied oder Selbstfindung?
« Antwort #1 am: 21. Juni 2009, 19:24:26 »

Alex, ich wünsche Dir alle gute. Aber laß Dich ruhig ab und an mal sehen. Mann muß nicht täglich ein Posting abliefern, um hier mitzumachen. Aber wem sage ich das...  :emot:

*edit: Haben Foren-Urgesteine überhaupt ein Kündigungsrecht?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1245605183 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.395
    • Wunschliste
Abschied oder Selbstfindung?
« Antwort #2 am: 21. Juni 2009, 20:58:35 »

...Kündigung ist nicht möglich , Pause ,egal wie lang , aber schon ... :emot:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1245610734 »
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.989
Abschied oder Selbstfindung?
« Antwort #3 am: 04. Juli 2009, 16:24:04 »

Tschüssi Alex *schnüff*, hast eine sehr gute Arbeit bis jetzt abgeliefert, dir gilt der Dank der Allen!  :thumb
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
Abschied oder Selbstfindung?
« Antwort #4 am: 06. Juli 2009, 21:56:21 »

Gute Tauben kommen wieder :-D
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.310
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Abschied oder Selbstfindung?
« Antwort #5 am: 10. Juli 2009, 17:33:55 »

Xela hat uns lange sehr aktiv begleitet. Leider haben sich seine Lebensumstände so geändert, daß ihm die notwendige Zeit für das Forum fehlt. Trotzdem hoffe ich und viele andere im Forum, daß du als Ehrenuser immer wieder Zeit hast reinzuschauen und uns im Team mit deinen Erfahrungen unterstützen kannst.

Du und ich hatten damals zusammen unter Christian im Team angefangen. Erinnerst du dich noch? Du warst der News Fuzzy.
Wir haben uns vor langer Zeit auf der CeBIT und mit MSI getroffen. Du gehörst zu den wenigen Usern, die ich persönlich kennen lernen konnte.

Vor längerer Zeit hast du persönliche Probleme signalisiert. Wir haben gehofft, daß du sie in den Griff bekommst. Das hoffen wir auch nach wie vor und deine Besuche im Forum werden unser Barometer sein.

Du hast den Wunsch geäußert, das Team mit seinen Aufgaben verlassen zu dürfen und wir haben dich gebeten uns als Ehrenuser möglichst oft zu besuchen.

Also Xela Kopf hoch!!!
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.775
Abschied oder Selbstfindung?
« Antwort #6 am: 10. Juli 2009, 17:54:47 »

Wow.

Auch wenn ich Xela nicht wrklich kenne, die Worte von NN sind, wie soll ich es sagen, die Worte gehen mir schon sehr nahe.

Xela....ein hochgeschätzter Kollege aus Eurem Team....


@Xela
Mögen sich Deine Probleme in der für Dich erträglichen Art lösen lassen.

Alles Gute.
Gespeichert

[align=center]