Bios Update mit CD?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Update mit CD?  (Gelesen 5838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

treamer

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Bios Update mit CD?
« Antwort #40 am: 17. Juni 2009, 01:17:34 »

Vernünftiges computergeschäft ist gut^^, ich wohne hier in einem kuhkaff, wir hätten ein Real, aber das wärs dann auch schon ;) Ne mit Freunden klappt das denke auch nicht, die haben auch noch alle son Urrechner wie ich hier. Ich werde den Prozessor dann morgen zurückschicken. Als DOA? Meinst du damit die Garantie oder die Warenzurückgabe?
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Bios Update mit CD?
« Antwort #41 am: 17. Juni 2009, 01:23:20 »

Zitat
wir hätten ein Real, aber das wärs dann auch schon

Naja, da würde ich spaßenshalber mal mit der CPU in der Hand reinspazieren und fragen, ob man den mal eben durchtesten könnte (man hört ja nur gutes von Real in puncto Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen etc.).  Ich würde die Frage an der Fleischtheke stellen.  Und bitte lass\' Dich dabei filmen und lad das Video bei YouTube hoch.

Zitat
Als DOA? Meinst du damit die Garantie oder die Warenzurückgabe?

DOA steht für \"Dead On Arrival\", was soviel heißt, wie: \"Das Bauteil ist komplett kaputt und funktionsuntüchtig beim Kunden angekommen\".  Das ist kein genuiner Garantiefall (also zumindest versuchen):

http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_On_Arrival

[Bitte nicht verwechseln mit DAU (Dümmster anzunehmender User)]  :D
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.845
Bios Update mit CD?
« Antwort #42 am: 17. Juni 2009, 15:49:02 »

Wie sind denn die FSB Jumper eingestellt? Vielleicht liegt da der Hund begraben.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1245246677 »
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Bios Update mit CD?
« Antwort #43 am: 17. Juni 2009, 16:34:04 »

Zitat
Wie sind denn die FSB Jumper eingestellt? Vielleicht liegt da der Hund begraben.

Das P35 Neo-F hat solche Jumper so weit ich weiß doch gar nicht, oder doch?
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Bios Update mit CD?
« Antwort #44 am: 17. Juni 2009, 16:37:28 »

nein das P35 Neo hat dies nicht.
geht erst beim Neo2 los
Gespeichert

treamer

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Bios Update mit CD?
« Antwort #45 am: 30. Juni 2009, 12:25:10 »

Guten Tag,
mal wieder... entschuldigung das ich diesen etwas älteren Thread wieder auffrische.
So erstmal zu meiner jetzigen Lage:
Ich habe den Prozessor Intel core 2 Duo E7300 zurückgeschickt, welcher jetzt schon über eine Woche in Bearbeitung ist :/. In der zwischenzeit habe ich mir ein neuen CPU gekauft undzwar den Intel Core 2 Quad Q6700.
Diesen habe ich auch jetzt mal wieder Erfolglos ausprobieren können. CMOS reset usw. habe ich alles gemacht, nur leider klappt es immer noch nicht. Mein Intel Pentium habe ich da auch gleich mal wieder ausprobiert, welcher wirklich Einwandfrei funktioniert.
Sollten wir das vllt. doch mit dem BIOS update in erwegung ziehen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, wirklich nicht, ich glaube gerade nichtmal das mein Motherboard überhaupt die neueren Cpu\'s unterstützt. Kann ich was im bios einstellen? Bitte helft mir..
Mit freundlichen Grüßen
Treamer
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.845
Bios Update mit CD?
« Antwort #46 am: 30. Juni 2009, 21:17:13 »

Hier ein Beta Bios für dein Board.

Bios ist hier: Beta Biose P35 Platinum/PlatinumCombo/Neo
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1246389971 »
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!