Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P6ngml  (Gelesen 646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xpec

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
P6ngml
« am: 14. Juni 2009, 02:41:27 »

Guten morgen. ich habe ein Problem mit dem P6ngm-L, fahre dadrauf nen e5200 ne 8800gts, wenn ich vista 32bit version auf spiele, habe ich das problem meine usb ports machen probleme - sprich der rechner stürzt immer ab mit einem bluescreen, sei es bei ner wechselplatte oder nen usb stick, habe das problem unter windows xp nicht, habe dann noch das problem das wenn ich vista drauf habe das mein sound nicht richtig geht. sprich im teamspeak ist der sound zu leise sei es der input - oder der output, weil sowas nervt richtig. habe die neusten treiber drauf etc. hoffe mir kann jemand helfen.


Gruß Pascal
Gespeichert

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
P6ngml
« Antwort #1 am: 17. Juni 2009, 13:30:02 »

Hallo Xpec  :winke

Wie es scheint haben wir dich doch tatsächlich vergessen.  :D

Um näheres zu sagen brauchen wir aber noch ein paar Infos über dein System.
Welches Netzteil hast du und wie sind die Stromwerte ?
Welche Ram sind in deinem Rechner verbaut ? Poste mal die Memory und SPD Ansicht von CPU-Z.
Welche Biosversion ist aktuell auf dem Board ? Poste hierfür ebenfalls mal die Mainboard Ansicht von CPU-Z.
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee