megabook m662 treiber/software
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: megabook m662 treiber/software  (Gelesen 7386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrGonzo123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
megabook m662 treiber/software
« am: 05. Juni 2009, 19:49:33 »

Hallo,

ich habe gestern ein m662 megabook komplett formatiert und bin von vista auf XP umgestiegen. Die meisten Treiber habe ich auf der MSI homepage gefunden. Was ich bisher noch nicht ans laufen bekommen sind die FN Tasten und die 4 Sontertasten (Wlan an/aus, Kamera an/aus...). Was für eine Software brauche ich dafür und weiß einer, wie ich die bekommen kann. Kann mir da jemand helfen? Ich und meine Freundin (ist nämlich ihr Laptop ;) ) wären für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
megabook m662 treiber/software
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 23:07:43 »

hallo,

du brauchst den system control manager.
sollte es auf der produktseite des books unter tools geben
Gespeichert