Megabook L735 bootet nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Megabook L735 bootet nicht mehr  (Gelesen 15585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frostixxl

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Megabook L735 bootet nicht mehr
« Antwort #40 am: 03. Mai 2010, 11:00:38 »

ne ne, die sind laut ebay und auch laut dem verkäufer geflasht. ich glaub mit dem zweit aktuellsten bios. ich glaub zum download findet man bei msi 7.09b und drauf wäre 7.09 oder so ähnlich. also keine welten.
Gespeichert

Marius88

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Megabook L735 bootet nicht mehr
« Antwort #41 am: 03. Mai 2010, 11:03:37 »

hmm... mal sehen ob ich mal mit einem Techniker sprechen kann, bei mir ist es so, dass das nach 50 Versuchen irgendwann dann mal angeht und scheinbar normal funktioniert, danach aber wieder nichtmehr und es leuchtet auch immer diese Stand-By LED. Wie ich hier erfahren hab gibt es solche Probleme öfters bei MSI Laptops und bei dem GSX600 soll das durch ein BIOS Update auch behoben sein. Das muss doch irgendwie möglich sein...
Gespeichert

frostixxl

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Megabook L735 bootet nicht mehr
« Antwort #42 am: 03. Mai 2010, 11:40:59 »

dann mach doch nach den 50 versuchen selbst ein bios update ;)

ich konnte nichts mehr erkennen, daher auch kein update.
Gespeichert