Ubuntu Netbook Remix / Ericsson F3507g Wind U120
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ubuntu Netbook Remix / Ericsson F3507g Wind U120  (Gelesen 3734 mal)

ChoMar

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 14. Mai 2009, 19:28:23 »

Hallo erstmal
Ich versuche derzeit, den Ubuntu Netbook Remix auf meinem MSI WInd U120 zu installieren. (Jaunty 9.04 / Ubuntu Netbook Remix)
Erstaunlicherweise funktionieren die meisten sachen \"out of the box\" bzw vom USB-Stick (bis alles funktioniert werde ich eine Live-Distro verwenden)
Nur das UMTS-Modem (Ericsson F3507g) will sich nicht zur zusammenarbeit überreden lassen, was eine essentielle Fuinktion ist.

Ich finde zwar ein paar andeutungen und hinweise auf Bugs und so weiter, aber nichts wirklich handfestes.
Jemand tipps / hinweise?
Danke

ChoMar

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 08:54:45 »

Hat sich erledigt.

Die Aktuelle Version des UNR funktioniert und ist sehr schön.

Gruß