Scythe Godhand CPU Kühler
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scythe Godhand CPU Kühler  (Gelesen 947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.845
Scythe Godhand CPU Kühler
« am: 17. Mai 2009, 16:01:30 »

Was für ein Monster. Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=o1mWZrSdrVU&feature=related
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.180
Scythe Godhand CPU Kühler
« Antwort #1 am: 17. Mai 2009, 16:03:47 »

Schade, dass dort keine Temperaturen angezeigt werden.
Ist ja doch schon ein Riesenklotz....vor allem mit 1KG Gewicht, da wird der mächtig am Board und am Sockel ziehen.

Ne Danke......so groß muss es dann doch nicht sein.
Gespeichert

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
Scythe Godhand CPU Kühler
« Antwort #2 am: 17. Mai 2009, 16:05:37 »

Eigentlich nur eins, Total Bescheuert  :irre
Da würde ich aber eindeutig lieber eine Wasserkühlung einbauen als solch ein Teil.
Aber was solls es gibt bestimmt welche die sowas kaufen obwohl ich das Ding grottenhässlich finde. :thumbdown:
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.137
Scythe Godhand CPU Kühler
« Antwort #3 am: 25. Mai 2009, 22:04:54 »

wollen die nichtmal was neues entwickeln ist ja irgendwie keine kust die dinger zu bauen, werden sie zu schwach verdoppel ich die masse an alu und pack doppel soviele heapipes rein... super entwickler ... und wenn ich zu ner lan will muss ich den abbauen weil der mir sonst cpu sammt sockel aus dem mobo reißt :irre
Gespeichert