Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: webcam hat nur 5 fps  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
webcam hat nur 5 fps
« am: 21. Mai 2009, 16:58:08 »

hallo,
ich habe heute meine webcam (ex 630) ausprobiert, habe mit virtual dub einfach das bild anzeigen lassen. die auflösung ist ja recht gut, aber das ganze nur bei 5 fps, damit kann man ja nichts anfangen..... habe auch nichts zum einstellen gefunden. muss ich unter windows irgendwo was umstellen, oder bie virtualdub? irgendwas in der art auflösung runter und fps rauf? ich finde da nichts. da ist zwar links neben der fps anzeige ein button bei dem ich fps einstellen kann, mit verschiedenen einstellungen, es verändet sich jededoch nichts.
Gespeichert