Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Lösung] Konflikt mini III & TotalMedia 3.5  (Gelesen 1366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dwkdlskxnf12

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
[Lösung] Konflikt mini III & TotalMedia 3.5
« am: 18. Mai 2009, 00:07:45 »

Hallo,

Hatte den Stick einige Zeit problemlos im Betrieb. Bis heute schließlich mir die hier im Forum viel diskutierte Fehlermeldung \"Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt....\" aufgetaucht ist. Neuinstallation war erfolglos. Die Lösung mit dem Registrieren der *.ax-Dateien hatte bei mir nicht geholfen: Lösung?! DIGIVOX mini II (V 3.0), XP SP2+Updatepacks, Totalmedia

Stattdessen war es bei mir erfolgreich im Titelbildschirm auf Einstellungen dann TV zu gehen und dort auf Signal zurücksetzen zu drücken und mich dann bis zum Ende des Menüpunktes durchzuklicken. Danach ging alles wieder so wie zuvor.
Gespeichert