Hallo ... ich heiße Carsten und möchte heute mit einem sehr heiklen Thema an die User herantreten, die mir persönlich helfen können oder Leute kennen die es könnten.
Es geht dabei um folgendes:
Ich bin seit 1993 durch eine Autoimmunerkrankung schwerstbehindert und kann nicht besonders oft am alltäglichen Leben teilnehmen. Das liegt unter Anderem an erheblichen Atemproblemen. Aufgrund der Behinderung lebe ich auch seit 6 Jahren in einem 21 qm kleinen Zimmer in einem Wohnheim. Leider macht das Leben so keinen besonderen Spaß und ich versuche mir durchs Internet optische Eindrücke zu verschaffen. Aber das reicht nicht zum Glücklich sein. Ich als technisch interessierter habe zwar einen schönen Fernseher und ein Heimkinosystem – allerdings mit selbst gebastelten Boxen, jedoch würde ich mich gerne verbessern und alle Geräte nebst Computer auf den neuesten Stand bringen. Aber das ist ja noch nicht Alles. Ab nächstem Jahr hätte ich die Chance auf eine eigene Wohnung mit 24-Stunden-Betreuung. Die möchte dann auch komplett neu eingerichtet werden. Alleine schon eine behindertengerechte Küche ist ziemlich teuer.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bekomme gerade mal 90,00 Euro Taschengeld im Monat wovon ich für Internet, Handy und nicht verschreibungspflichtige Medikamente zahlen muss. So bleiben mir mtl. gerade einmal 35 Euro. Damit kann man nicht mehr viel anstellen, geschweige denn Möbel für eine Wohnung kaufen. Daher würde ich gute 50.000,00 Euro benötigen. Es ist zwar nicht schön, so eine Frage zu stellen. Aber vielleicht mag mir jemand mit viel Geld helfen. Oder auch gerne Menschen die mir mit einer kleinen Geldspende helfen können. Ich wäre über jede Spende froh. Leider kann ich aber keine Gegenleistung erbringen. Hoffe, das ist mir dann verziehen.
Wer mir helfen möchte, und wenn es nur durch eine Vermittlung zu wohlhabenden Leuten ist, kann mir jederzeit eine Mail an
money@myolanus-net.de schicken. Als Nachweis sende ich demjenigen dann auch gerne eine Kopie meines Behindertenausweises.
So long, ich hoffe nun auf einige Anschriften.
Danke für eure Geduld dieses hier zu lesen.
Gruß
Carsten