50.000 Euro haben oder nicht haben
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 50.000 Euro haben oder nicht haben  (Gelesen 3122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

myolanus

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
50.000 Euro haben oder nicht haben
« am: 17. Mai 2009, 21:40:27 »

Hallo ... ich heiße Carsten und möchte heute mit einem sehr heiklen Thema an die User herantreten, die mir persönlich helfen können oder Leute kennen die es könnten.

Es geht dabei um folgendes:
Ich bin seit 1993 durch eine Autoimmunerkrankung schwerstbehindert und kann nicht besonders oft am alltäglichen Leben teilnehmen. Das liegt unter Anderem an erheblichen Atemproblemen. Aufgrund der Behinderung lebe ich auch seit 6 Jahren in einem 21 qm kleinen Zimmer in einem Wohnheim. Leider macht das Leben so keinen besonderen Spaß und ich versuche mir durchs Internet optische Eindrücke zu verschaffen. Aber das reicht nicht zum Glücklich sein. Ich als technisch interessierter habe zwar einen schönen Fernseher und ein Heimkinosystem – allerdings mit selbst gebastelten Boxen, jedoch würde ich mich gerne verbessern und alle Geräte nebst Computer auf den neuesten Stand bringen. Aber das ist ja noch nicht Alles. Ab nächstem Jahr hätte ich die Chance auf eine eigene Wohnung mit 24-Stunden-Betreuung. Die möchte dann auch komplett neu eingerichtet werden. Alleine schon eine behindertengerechte Küche ist ziemlich teuer.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bekomme gerade mal 90,00 Euro Taschengeld im Monat wovon ich für Internet, Handy und nicht verschreibungspflichtige Medikamente zahlen muss. So bleiben mir mtl. gerade einmal 35 Euro. Damit kann man nicht mehr viel anstellen, geschweige denn Möbel für eine Wohnung kaufen. Daher würde ich gute 50.000,00 Euro benötigen. Es ist zwar nicht schön, so eine Frage zu stellen. Aber vielleicht mag mir jemand mit viel Geld helfen. Oder auch gerne Menschen die mir mit einer kleinen Geldspende helfen können. Ich wäre über jede Spende froh. Leider kann ich aber keine Gegenleistung erbringen. Hoffe, das ist mir dann verziehen.

Wer mir helfen möchte, und wenn es nur durch eine Vermittlung zu wohlhabenden Leuten ist, kann mir jederzeit eine Mail an money@myolanus-net.de schicken. Als Nachweis sende ich demjenigen dann auch gerne eine Kopie meines Behindertenausweises.

So long, ich hoffe nun auf einige Anschriften.
Danke für eure Geduld dieses hier zu lesen.

Gruß
Carsten
Gespeichert
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

ejay-x

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 628
...
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 19:36:41 »

Hallo myolanus .

Bei allem Respekt, aber da bist Du hier falsch :irre
Gespeichert
msi mpg Z390 gaming+
i5 9600K
zotac rtx 2080 AMP Extr., 8gb
2x 8gb g.skill
be quiet l8 780w 
asus essence stx II
bitfenix survivor
logit. g19 & g700s 
34" UWQHD Curved

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.866
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #2 am: 18. Mai 2009, 20:59:04 »

Kann jemand irgendwo falsch sein, der nach jedem Strohhalm grefit, um sein eingeschränktes Leben, Lebenswerter zu gestalten?

Sicher gibt es auch professionelle Institutionen, die Ihm helfen können/werden. Denke auch, dass er diese bereits angeschrieben/kontaktiert hat.

Ich ziehe meinen Hut.
So einen Aufruf zu starten zeugt schon von Stärke.
Vieleicht findet sich in der Tat jemand hier im Forum, der vieleicht nicht mit Geld helfen kann, aber noch etwas aktuellere ausrangierte Hardware besitzt.


Diesen Beitrag würde ich auch nicht als betteln ansehen.

Ich wünsche Dir Carsten, alles Gute, dass vieleicht jemand Deinen Aufruf hier liest und Dir in irgendeiner Art und Weise helfen kann.
Gespeichert

ejay-x

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 628
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #3 am: 18. Mai 2009, 21:59:20 »

... ich nehme den Smiley (symbolisch) weg & setzte einen \".\" hinter meiner Aussage.
Gespeichert
msi mpg Z390 gaming+
i5 9600K
zotac rtx 2080 AMP Extr., 8gb
2x 8gb g.skill
be quiet l8 780w 
asus essence stx II
bitfenix survivor
logit. g19 & g700s 
34" UWQHD Curved

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.417
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #4 am: 18. Mai 2009, 22:37:56 »

myolanus hat im Forum noch nicht viel geschrieben. Man sollte mal auf diese Seite gehen: http://www.myolanus-net.de/me.html und sie in Ruhe lesen und verstehen. Auch sein Projekt, das sein größter Traum ist: http://www.myolanus-net.de/projekt.html

Ja wir haben es nicht immer einfach, aber es gibt hier im Forum User, die haben es noch schwerer. Wer ihm nicht finanziell helfen kann, hat vielleicht eine Idee für ihn...  Oder haben wir hier keine pfiffigen Spezialisten?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

myolanus

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #5 am: 20. Mai 2009, 14:08:13 »

hallo...

und danke für eure netten antworten. klar gibt es noch menschen, denen es schlechter geht. aber mein leben ist echt kein zuckerschlecken. ich muss sogar jede woche zur blutwäsche damit es mir einigermaßen gut geht.

wegen meinem projekt bin ich bisher auf taube ohren gestoßen. sogar bitten an diverse zeitungen unterschiedlicher länder meinen bericht abzudrucken, wurden nicht erhört. ein verlag schrieb sogar, ich müsse ein verein sein um an spenden zu kommen. aber wie soll ich bitte ein verein als einzelne person gründen?!? und dass meine webseite so wenig besuche hat, liegt wohl auch an einer schlechten bzw. gar keiner eintragung in suchmaschinen.

vielleicht kann mir hier einer einen tipp geben wie ich die eintragung kostenlos vollbringen kann und meine site auch gut gefunden wird.
wäre hierbei über hilfe echt dankbar.

gruß
myo
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1242822777 »
Gespeichert
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #6 am: 20. Mai 2009, 18:18:34 »

hallo,

soweit ich weiss kann man doch seine seite bei google in die suche eintragen. wenn ich nicht irre sogar kostenfrei.

theoretisch könnt ihr vier auch einen verein gründen, das sollte möglich sein.

allerdings kenne ich nicht die vorraussetzungen dafür nicht. da müsstest ihr euch mal schlau machen.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.417
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #7 am: 20. Mai 2009, 20:11:37 »

Hier für Google eintragen:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Es gibt auch Optimierungen für Google um besser plaziert zu werden.

Auch mal in diese Sammlung schauen:
http://www.meine-erste-homepage.com/eintrag.php

Bei dir soll es ja um einen gemeinnützigen Verein gehen:
http://www.deutsches-ehrenamt.com/cms/front_content.php?idcat=8&idart=279
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

myolanus

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #8 am: 21. Mai 2009, 12:06:45 »

hallo der notnagel,

also meine page hatte ich bei google eingetragen. aber wie platziere ich diese besser?
wenn ich z. b. meinen namen eingebe, kommen meist nur rechtsanwälte dabei raus. jedoch wenn ich meinen nick, den ich verwende eingebe, dann erscheint meine page gleich an erster stelle. aber wer kennt schon meinen nick?!?

und danke für die verlinkung der seite, die ich mir sicher heute noch ansehe.

gruß
myo
Gespeichert
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #9 am: 21. Mai 2009, 12:14:58 »

Ausschlaggebend für die Position der Fundstelle in der Ergebnisliste ist die Anzahl der Seiten, die auf Deine Seite mit Deinem Namen verlinken.
Gespeichert

myolanus

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #10 am: 21. Mai 2009, 13:01:04 »

häää... geht das bitte etwas genauer?
verstehe nur die hälfte. :)
Gespeichert
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.417
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #12 am: 23. Mai 2009, 21:04:53 »

Hallo myolanus, ich habe mir mal von deiner Seite die meta Tags angesehen. Sorry, aber die sind Schrott:

oder als Titel wird Unbenanntes Dokument angezeigt.

Da steht kein Name, nichts zum Inhalt einfach nichts.

Ok, ich bin etwas unfair, ich habe einen Frame von deiner Seite als Referenz genommen. Aber auf der Startseite sieht es nicht besser aus.

Hier mal ein etwas besseres Beispiel:
Die Seite aus Elmenhorst





Wichtig ist die unterstrichene Zeile, die bei dir komplett fehlt. (Bei mir war das Suchergebnis zu gut. Ich bekam eine Anzeige wegen geklauter Texte lol. Deshalb ist sie jetzt auch offline.) Die komischen Zeichenfolgen im Quelltext sind notwendig um beispielsweise das Ü richtig anzuzeigen. Funktioniert bei dir leider auch nicht.

Schau dir mal als Beispiel diesen Meta-Tag an:













Die habe ich mal beraten ;) Die findest du sofort und so geht das über die gesamte Webseite....


Bei der anderen Sache bin ich leider nicht weitergekommen :(
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

myolanus

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #13 am: 27. Mai 2009, 20:31:17 »

hallo der notnagel,

das wusste ich nicht. aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich. werde das bei nächster gelegenhei abändern. dann müsste meine site auch gefnden werden???

gruß
myo
Gespeichert
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

myolanus

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #14 am: 28. Mai 2009, 11:25:48 »

hmmm ... was das andere angeht, habe ich jetzt mal - bitte nicht lachen - dieter bohlen einen brief geschickt. in der hoffnung, dass er noch in tötensen lebt und er den brief auch liest. denn im internet habe ich gelesen, dass er wohl alle briefe mit unbekanntem absender wegwirft.

hoffe, er antwortet.
Gespeichert
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

neoson

  • Gast
50.000 Euro haben oder nicht haben
« Antwort #15 am: 27. Juni 2009, 23:52:19 »

Und hat er geantwortet?

Wenn nicht dann schau doch mal ob du dich noch an jemand anderes wenden kannst.
Gespeichert