Sacred 2 stürzt bei LAN-Spiel ab, \"Sacred 2 Game Client funktioniert nicht mehr\"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sacred 2 stürzt bei LAN-Spiel ab, \"Sacred 2 Game Client funktioniert nicht mehr\"  (Gelesen 2385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dönertierchen

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74

Hallo,



ich habe ein Problem mit Sacred 2 - Fallen Angel.



Im Mehrspieler LAN-Modus stürzt das Spiel nach einer oder zwei Minuten ab.

Kurz darauf kommt die Meldung:



\"Sacred 2 Game Client funktioniert nicht mehr\"



Unter dem Forum von der Sacred 2 Website habe ich schon geschaut, jedoch keine Antowrt gefunden.

Dort steht etwas von \"DxDiag\". Hab mir das mal bei mir unter Windows Vista Ultimate 64-bit angeschaut, jedoch steht überall, dass es keine Probleme gäbe. Unter Windows 7 habe ich das Spiel auch mal im Multiplayer LAN getestet, leider aber mit dem gleichen Ergebnis.



Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...(alle anderen Spiele laufen unter beiden Betriebssystemen über LAN ohne irgendwelche Probleme)



Gruß Dönertierchen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1242438167 »
Gespeichert
-> Dönertierchen

Meine Mühle:

AMD Athlon 64 X2 6000+ (3,2Ghz) mit Xigmatek Thor's Hammer
Zotac GTX 260 Synergy Edition
4GB DDR2 @ 698Mhz
Corsair VX450W
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Samsung 250GB HDD
MSI K9N Neo V2
und alles in allem verpackt in einem schön eisblau beleuchteten
NZXT Guardian 921 :-P