Webcam funktioniert auf einmal nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webcam funktioniert auf einmal nicht mehr  (Gelesen 1373 mal)

Romi

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 15. Mai 2009, 12:26:48 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jmd helfen. Ich bin weiss Gott kein PC Profi :-/

Seit ein paar tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr. In der Systemsteuerung wird sie noch angezeigt, auch bei MSN beispielsweise wird sie noch angezeigt, aber es kann kein Bild aufgenommen werden, der Bildschirm bleibt schwarz. Die LED Leuchte neben der Cam leuchtet auch nicht auf, wie sonst immer. Ich hoffe ich muss mein Gerät nicht einschicken, denn MSI sitzt meiner Meinung nach in Polen *wein* ;-(

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 15. Mai 2009, 13:28:20 »

Meinst du die Webcam vom U100?
Hast du sie vielleicht versehentlich mit Fn + F6 abgeschaltet?
Probier mal, was hier beschrieben wurde:
Webcam U 100 1616XP

MSI in Polen lol, ne gleich zwischen den Elbbrücken in Wilhelmsburg was einen Teil des Forums betrifft.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)