ingame Haustier für \"Runes of Magic\"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ingame Haustier für \"Runes of Magic\"  (Gelesen 3143 mal)

Citysneaker

• Jungspund
  • **
  • :
ingame Haustier für \"Runes of Magic\"
« am: 07. Mai 2009, 18:49:23 »

Hallo,

von folgender Aktion habe ich gerade eben gelesen:http://www.msi-rom.de/
Zitat
Frogster und MSI schnüren Notebook-Bundle
Käufer eines MSI Laptops erhalten ein exklusives ingame Haustier für Runes of Magic!
Die einzigartige Kreatur (ein kleiner Zyklop) kann in der gigantisch großen Welt von Taborea nicht gefunden werden.

Das „MSI Pet“ folgt Spielern auf Schritt und Tritt durch die Spielwelt und wurde speziell im Zyklopen-Look für diese Kooperation kreiert. Spieler erhalten das seltene Haustier weder durch Quests oder im Item-Shop sondern ausschließlich durch die Aktion. (...) Noch bis zum Ende dieses Jahres läuft die Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weiterführende Informationen gibt es unter http://www.msi-rom.de.
Falls es jemanden da draussen gibt, der sich ein Notebook holen möchte oder bereits geholt hat und weder mit dem Spiel, noch mit so einem Ingame_Pet etwas anfangen kann, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn sich die Person mit mir in Verbindung setzen würde.
Wäre doch schade, wenn der kleine Zyklop kein Zuhause finden würde. :-)

Ich selber habe mir letztes Jahr gerade ein MSI GX610 geholt. Somit kann ich dieses Angebot leider nicht direkt annehmen,

Gruß,
Citysneaker
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1241715247 »

Zingpewpew

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo liebe MSIanier,

ich bin ebenfalls wie mein Vorredner begeisterter Anhänger dieses Spieles und suche jemanden der
besagten Code für das Spiel einfach nicht benötigt. Es wäre wirklich sau nett wenn mir den jemand überlassen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße