\"Click me\" - Icon auf Desktop
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: \"Click me\" - Icon auf Desktop  (Gelesen 1042 mal)

kaimuell

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 04. Mai 2009, 10:39:22 »

Hallo Gemeinde,

ich habe ein EX-623. Auf dem Desktop befand sich ein Icon mit der Bezeichnung \"Click me\". Seit ich es doppelt angeklickt habe, ist es verschwunden. Eine Anwendung oder dgl. ist nicht gestartet, zumindest nicht im Vordergrund. Scheinbar hat sich auch nichts an meinem System geändert.

Weiß jemand von euch, was das für ein Icon war bzw. was nach dem Doppelklick passiert ist?

Danke im Voraus!

Kaimuell

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 04. Mai 2009, 10:48:54 »

Hi,

was diese Datei für eine Bedeutung hat, kann ich Dir leider nicht sagen.  Auf jeden Fall, würde sie nach einer Wiederherstellungsinstallation wahrscheinlich wieder auftauchen.  Es gibt sie auf allen möglichen MSI Laptops.  Schau mal hier zum Vergleich:

http://forum-en.msi.com/index.php?topic=113010.0

Schädlich scheint sie in jedenfalls nicht zu sein.

kaimuell

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 04. Mai 2009, 13:00:48 »

Zitat
...Schädlich scheint sie in jedenfalls nicht zu sein
@Jack t.N.

Das beruhigt nicht wirklich. :S

Trotzdem Danke.

Kaimuell