Freezes hören einfach nicht auf !!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freezes hören einfach nicht auf !!!  (Gelesen 2947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nice_Stuff

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 351
Freezes hören einfach nicht auf !!!
« Antwort #20 am: 02. Mai 2009, 00:18:09 »

Hallo ihr Lieben...ich hoffe das Problem nun entlich entgültig gefunden zu haben....und ich war sehr überrascht, von den Angaben vieler Anbieter auf ihren Angebotsseiten!!!

 

Die Speicherspannung meines Speichers wird überall mit 1.7V angegeben.......nach einem flüchtigen Blick auf den kleinen Aufkleber der Speicher fiel mir auf, das dort nur die Rede von 1.5V ist.... Nun kann man es meine Dummheit nennen oder nicht....aber damit habe ich letzlich gar nicht gerechnet.

 

So habe die Speicher auf 1.5V gestellt und das System läuft unter den Werksangaben recht ordentlich!

 

Bei dem Beta Bios Version 4.57 ist von einem Overloocking aber nicht mal zu denken, bereits ein anheben des FSB ab 334 (Standart 333) bootet der Rechner nur noch so vor sich hin!!!, kein Bootscreen)

 

Ich habe dann die alte(bzw. neuste) Version 2.4 von MSI wieder eingespielt und der PC lässt sich wieder in versiedenen Varianten hochtakten, warum auch immer. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt so bleibt....:-)

 

Danke und Gruß an alle Beteiligten....bei Bedarf melde ich mich wieder, versprochen :lol:
Gespeichert
MSI X48 Hydrogen-Umbau :tongue: / MSI NX8800 GTX OC/Intel Core Duo E8500 / Samsung HD501LJ/HD300LJ / 2x2048MB Geil Extreme Power PC3-CL7 KIT / LG DVD RW Brenner / Samsung SyncMaster 226 BW / ATX LianLi Aquaero / Be Quiet Dark Power Pro 530 W

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.845
Freezes hören einfach nicht auf !!!
« Antwort #21 am: 02. Mai 2009, 08:01:56 »

Gut, das du es geschafft hast, :thumb

Ja, diese kleinen Aufkleber, egal auf welchen Bauteil, sind immer sehr wichtig und nicht umsonst da.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!