N260GTX Lightning Black Edition
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: N260GTX Lightning Black Edition  (Gelesen 1466 mal)

[DBH]Neo

• TrippleAss
  • **
  • :
« am: 28. April 2009, 21:12:26 »

Nachdem MSI mit der N260GTX-T2D896 mit Twin Frozr schon einen drauf gesetzt hat, wird dies mit der Lightning Black Edition nochmal gesteigert.Der Speicher wurde gegenüber der Twin Frozr auf 1792 MB DDR3 verdoppelt und die GPU-Taktrate läßt sich dank dem ersten Overclocking Touch Panel auf 680MHz erhöhen. Dieses Panel hat keinen einzigen Drehknopf oder Schalter sondern wird durch berühren gesteuert. Es läßt sich damit zwischen verschiedenen Profilen wechseln und wichtige Werte steuern. Dies macht das Anpassen an die einzelnen Situationen noch einfacher und fordert die Leistung der Grafikkarte dann ab, wenn sie gebraucht wird. So kann man im Office-Betrieb ein energiesparendes Profil wählen und im Computerspiel ein extra an Leistung abfordern. Und alles nur durch ein kurzes Berühren des Touch Panels.

Natürlich wurden auch bei dieser Grafikkarte nur das beste an Technik verwendet.
Notebook: Core i7 720QM (4x1,6GHz) ; GeForce GTS 250M; 18,4" 1080p LED; 8GB DDR3; 128GB SSD + 640GB HDD; Blu-Ray; Win8.1 Pro x64
Tablet: Tegra 3; 11,6" 1366x768; 2GB RAM; 64GB Flash; WinRT 8.1

Nice_Stuff

• Routinier
  • :
« Antwort #1 am: 02. Mai 2009, 00:30:31 »

Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer !!!!

Doch wenn das so weiter geht, wundert es mich nicht, wenn der Rechner irgendwann Beine kriegt und wegläuft.......

......ich frag mich sowieso, wann das menschliche Auge schlecher wird, als die Leistung mandher Gaka´s, oder wird unser Auge nur manipuliert.......ääääääääää, anderes Thema glaube ich...lach.

Aber trotzdem, unglaublich, was die da immer aus dem Hut zaubern..

LG
Oliver
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1241217061 »
MSI X48 Hydrogen-Umbau :tongue: / MSI NX8800 GTX OC/Intel Core Duo E8500 / Samsung HD501LJ/HD300LJ / 2x2048MB Geil Extreme Power PC3-CL7 KIT / LG DVD RW Brenner / Samsung SyncMaster 226 BW / ATX LianLi Aquaero / Be Quiet Dark Power Pro 530 W