MSI N9600GT-T2D512-OC Speicher nur mit 700Mhz
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI N9600GT-T2D512-OC Speicher nur mit 700Mhz  (Gelesen 583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fenix1969

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI N9600GT-T2D512-OC Speicher nur mit 700Mhz
« am: 06. Mai 2009, 14:36:58 »

Hallo,

ich habe mir vor geraumer Zeit eine MSI N9600GT-T2D512-OC gekauft, die mit meinem Gigabyteboard P35 DS3 perfekt läuft: GPU bei 700 Mhz und Memory bei 950Mhz.

Nun habe ich für meine Frau aufgerüstet: Ein MSI P43 Neo-F Mainboard und (weil ich von der Karte begeistert bin) auch eine MSI N9600GT-T2D512-OC Grafikkarte.

Jedoch wird die Karte auf dem MSI Board mit GPU 700Mhz und Memory mit 700Mhz erkannt.

Angezeigt werden mir die Werte über den DualCore Center. Alles läuft stabil und schnell, ich kann die Karte über das Center auch hochtakten, frage mich jedoch, warum der Speicher nicht standardmäßig mit 950Mhz läuft, so wie es bei der Karte sein soll.

Gibt es vielleicht eine bekannte Modell/BIOS-Änderung, die diesen Fehler verursacht?

Grüße
Fenix
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
MSI N9600GT-T2D512-OC Speicher nur mit 700Mhz
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 16:08:29 »

nimm mal zum auslesen everest in der neusten beta und GPU-Z.
schau mal bitte was dort für werte stehen.
Gespeichert