MSI Digi Vox mini II keine Sender zu finden?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Digi Vox mini II keine Sender zu finden?  (Gelesen 2680 mal)

entelion

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 11. April 2009, 13:47:00 »

Hallo
Obwohl ich alle Installationsschritte durchgeführt habe, findet das Gerät einfach keinen Sender. Die Empfangsanzeige zeigt zwar einen grünen \"Masten\" an, aber die Empfangsanzeige selbst bleibt grau. Kann es sein das bei mir zuhause generell kein Empfang ist, oder liegts am Gerät. Wäre für Antworten sehr dankbar.
LG Entelion

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 11. April 2009, 15:58:50 »

Hallo, willkommen im Forum

Zitat
Kann es sein das bei mir zuhause generell kein Empfang ist,
Vllt. nicht unbedingt kein Sender, aber evtl. ist mittels der mitgelieferten Antenne in deinem Gebiet keiner zu empfangen, sondern eben nur mit einer entsprechenden Aussenantenne.

Ich würde die jeweiligen Empfangsbedingungen als erstes mal hier checken.
Thomas

entelion

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 12. April 2009, 16:21:51 »

Danke für die Antwort, tatsächlich ist bei mir zuhause dvt- B noch nicht ausgebaut^^
Werds mal mit der Hausantenne versuchen
LG Entelion