[VR630] \"normales\" Vista?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [VR630] \"normales\" Vista?  (Gelesen 1018 mal)

Commifreak

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 07. April 2009, 13:34:16 »

Hallo MSI-Fans ;)

Ich habe mir ein MSI VR630 angeschafft, und hab mich gewundert warum keine Vista CD mit dabei war... naja dachte ich, dann halt nur die Recovery CD\'s

Auf denen ist Vista mit x anderen Programmen drauf, z.b. Norton oder Ulead brennprogs.

Meine Frage: Gibt es einen Weg das \"normale\" Vista ohne zusatzsoftware mit meinen mitteln zu installieren? ich glaube nicht, oder?

Danke für Antworten ;)
Gruß,
Commifreak :-D

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 07. April 2009, 13:43:26 »

Hallo Commifreak und herzlich Willkommen.

Du kannst Dir eine Vista DVD von einem Bekannten/Freund leihen und mit Deinem Produktkey installiere und aktivieren.

Commifreak

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 07. April 2009, 13:52:14 »

Danke, werde auch einmal öfters hier sein :D

Zum Vorschlag: Hmm, dass es doch so einfach geht... Mal ne Frage: Angenommen ich habe Vista origianl so drauf gemacht aktiviert usw... jetz geht das NB kaputt.. Ist es für die Garantie schlimm wenn das vorinstallierte Vista nicht drauf ist?
Gruß,

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 07. April 2009, 13:59:14 »

Nein.

Im Garantiefall zählt die Hardware. Nicht die Software.

Du kannst ja durch Wechsel des Betriebssystems auch keinen Schaden hervorrufen.
Selbst, wenn Du Linux installieren würdest, bleibt die Garantie davon unberührt.

Commifreak

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #4 am: 07. April 2009, 14:05:14 »

Wunderklasse!

Danke für die Infos :) Ich werde mein MSI jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen, und falls was ist - Das Forum ist Online xD

Gruß,
Gruß,