MSI GT 627 mit Traktor beim mixen vorhören?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT 627 mit Traktor beim mixen vorhören?  (Gelesen 997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThraXxer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
MSI GT 627 mit Traktor beim mixen vorhören?
« am: 07. April 2009, 12:41:04 »

Hallo,

habe nun schon einige Tage das MSI GT 627 und bin super zufrieden.

Es hat ja eine 7.1 soundkarte und ist vom klang her super. nur mein problem ist:

das notebook hat außen 2 anschlüsse für kopfhörer und speaker(lautsprecher), dachte mir super...eben einstellen in traktor, dann kannste ja wunderbar vorhören.

so war es leider nicht. Geht auch nicht unbedingt um Traktor, sondern nur darum wie kann ich unter Vista für den ausgangn einen eigenen \"PORT\" oder eine eigene schnittstelle herstellen, denn so höre ich ja immer das gleiche... :(

gibts da die möglichkeit? denn wäre super praktisch,
Gespeichert

ThraXxer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
MSI GT 627 mit Traktor beim mixen vorhören?
« Antwort #1 am: 09. April 2009, 19:26:02 »

keiner eine antwort wie man die beiden ausgänge seperat ansteuern kann?
Gespeichert