Neues Layout
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Layout  (Gelesen 12367 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Neues Layout
« Antwort #80 am: 12. Juli 2009, 10:16:10 »

der Button heißt: zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Ist das richtig so?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

• Global Moderator
  • :
Neues Layout
« Antwort #81 am: 12. Juli 2009, 10:32:05 »

Ja, ist richtig.  :thumbsup:

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

red2k

• Foren Experte
  • :
Neues Layout
« Antwort #82 am: 12. Juli 2009, 10:33:37 »

\"Zum ersten neuen Beitrag springen\"

versteh ich so:

der erste neue beitrag, seit meinem letzten besuch. :-D

anDrasch

• Gast
Neues Layout
« Antwort #83 am: 12. Juli 2009, 11:30:52 »

Entschuldigt mein Unwissen, aber im alten Layout war es so, dass man beim letzten Beitrag landete.

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Neues Layout
« Antwort #84 am: 12. Juli 2009, 11:56:43 »

In der Forenübersicht bedeutet der \"Pfeil nach unten\" (Action=First New): Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag.

[attach]13713[/attach]

In der Themenübersicht bedeutet der \"Pfeil nach rechts\" (Action=Last Post): Gehe zum letzten Beitrag.

[attach]13714[/attach]

Zu finden auch in der Hilfe:

Zitat
Thema lesen:

Sie gelangen zum ersten Beitrag des Themas, indem Sie auf den Themennamen klicken. Sollte das Thema ungelesene Beiträge enthalten, können Sie auch direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Klicken Sie dafür bitte auf den nach unten zeigenden Pfeil vor dem Themennamen. Ebenso können Sie direkt zum letzten Beitrag gelangen, indem Sie auf den nach rechts zeigenden Pfeil in der Spalte des letzten Beitrages klicken.

Thomas

anDrasch

• Gast
Neues Layout
« Antwort #85 am: 12. Juli 2009, 12:01:44 »

Danke, ist jetzt bei mir angekommen (ich geh mir mal nen Snicker holen).

wiesel201

• Administrator
  • :
Neues Layout
« Antwort #86 am: 01. September 2009, 18:49:27 »

Langsam nervt mich eine \"Kleinigkeit\" im Layout: Die Geburtstagsliste ganz unten auf der Hauptseite. Die ist seit der Umstellung völlig unübersichtlich. Früher war sie wenigstens noch alphabetisch geordnet. Ich denke es ist kein Zufall, wenn erst kürzlich der Geburtstag von neoson erst kurz vor ultimo auffiel und letzten Montag niemandem auffiel, dass der Tiger an der Reihe war. Sowas wäre früher nicht passiert. Könnte da nicht mal Hand angelegt werden?
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Neues Layout
« Antwort #87 am: 01. September 2009, 19:37:23 »

Diese Forensoftware beeinhaltet leider keine eigenständige Kalenderfunktion wie wir sie vom WBB2 her kennen.
Wir haben dies durch ein kleines Plugin lösen können, um wenigstens die Geburtstage (ich geb zu, mehr schlecht als recht) auf der Hauptseite anzeigen zu lassen. Dieses Plugin lässt jedoch so gut wie keine Konfiguration zu, so das die Anzeige, so wie sie jetzt zu sehen ist, wohl auch vorerst bleiben wird.

Wenn die nächste Softwareversion für\'s WBB3 seine Betaphase verlassen hat, denken wir ohnehin über ein Update nach und werden vllt. in diesen Zuge auch zum zwar kostenpflichtigen, dafür aber weitaus komfortableren Kalenderplugin für unser Forum greifen. Bis dahin wird es aber noch ein Weilchen dauern.

Thomas

der Tobi

• Foren Experte
  • :
Neues Layout
« Antwort #88 am: 02. September 2009, 00:21:28 »

Ich würde mich an den Kosten beteiligen wollen, die dieses Forum und die Nutzbarkeit bzw. die Navigation durch das Forum positiver gestalten.

Steffön

• Foren Experte
  • :
Neues Layout
« Antwort #89 am: 02. September 2009, 23:58:27 »

Der Tobi hats ja :)
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

wiesel201

• Administrator
  • :
Neues Layout
« Antwort #90 am: 03. September 2009, 00:30:54 »

In was für einem Bereich würden sich denn die Kosten bewegen?

@fön: Von Dir habe ich schon intelligenteres gelesen. Nimm es aber bitte nicht persönlich...
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Tobi

• Foren Experte
  • :
Neues Layout
« Antwort #91 am: 03. September 2009, 08:01:30 »

@Fön

Das hat nichts mit \"...der hats Ja\" zu tun.

Da ich mich hier als Stammuser sehe und mir die Arbeit im Forum Spaß macht, bin ich gerne bereit, dafür ein \"kleines\" Opfer zu bringen.

Würden sich mehrere Leute daran beteiligen, wären die Kosten auch nicht so hoch.

Das Team, dass hier die Arbeit macht, verbringt eh viel Ihrer Zeit hier. Warum sollten die dann die Kosten alleine tragen?

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Neues Layout
« Antwort #92 am: 03. September 2009, 10:13:43 »

Zitat von: \'der Tobi\',index.php?page=Thread&postID=715495#post715495
Das Team, dass hier die Arbeit macht, verbringt eh viel Ihrer Zeit hier. Warum sollten die dann die Kosten alleine tragen?
FACK.
Gruß

Manni Bathen

der Tobi

• Foren Experte
  • :
Neues Layout
« Antwort #93 am: 03. September 2009, 10:20:09 »

FACK?

Stehe ich auf dem Schlauch?

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Neues Layout
« Antwort #94 am: 03. September 2009, 10:27:29 »

ACK (Acknowledge) FACK(Full Acknowledge) = stimme vollständig damit überein.
Gruß

Manni Bathen

Blackfire

• Foren Experte
  • :
Neues Layout
« Antwort #95 am: 03. September 2009, 17:00:55 »

wir kommen vom thema ab, das klären wir schon selbst wenns soweit ist..

können aber gerne ein spendenkonto aufmachen  :lol:
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Neues Layout
« Antwort #96 am: 03. September 2009, 20:42:14 »

Von mir auch noch mal eine kleine Anmerkung.
Das Wörtchen \"kostenpflichtig\" war vllt. etwas unglücklich gewählt. Es stimmt zwar das diese Erweiterung Geld kostet, das ist aber nicht der Grund das sie hier noch nicht ins Forum integriert worden ist. Der Betrag ist eher gering und wird wohl auch letztendlich nicht von uns zu tragen sein.
Legt also bitte den Hammer weg und lasst eure Porzellanschweinchen noch ein wenig leben. Trotzdem aber vielen Dank für den guten Willen!

Wenn die Forensoftware irgendwann einem Update unterzogen wird, dann werden wir wie gesagt auch über den Kalender nachdenken.

Thomas

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Neues Layout
« Antwort #97 am: 03. September 2009, 21:26:01 »

Also wollex, was du zum Hammer sagst, ist nicht in Ordnung  :thumbdown:
Die gespendeten Kekse schmecken immer am besten  :lach  Unser letzter Besuch in der Braustube war auch schon letztes Jahr.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

red2k

• Foren Experte
  • :
Wünsche für die neue Forensoftware
« Antwort #98 am: 17. Oktober 2009, 14:47:42 »

da ja jetzt irgendwann anscheinend ein update der forensoftwware ansteht, hätte ich einen wunsch

- bitte bindet wieder die statistik über das forum mit ein (so wie früher)

ein beispiel sieht man hier:
http://www.notebook-treff.de/board/index.php?page=Stats

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Neues Layout
« Antwort #99 am: 17. Oktober 2009, 15:08:41 »

Die Statistik gibts natürlich auch hier im Forum: http://www.msi-forum.de/index.php?page=Stats

In der Linkleiste ist sie jedoch nur in den beiden anderen Styles, nicht jedoch im MSI-Style zu finden. Das liegt daran, dass das Anzeigen der Statistik später aktiviert wurde, als Blackfire den Style programmiert hat.

Bis dies geändert wird, ist die Statistik ausschliesslich über den oben geposteten Link zu erreichen.

Thomas