Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forum jetzt mit WBB3  (Gelesen 8725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Forum jetzt mit WBB3
« Antwort #60 am: 04. April 2009, 20:24:21 »

Leute ich weiß nicht wieso man den Internet Explorer freiwillig verwendet?
Ich rate von deren Verwendung einfach nur ab, dieser Browser ist voll die Qual für Webentwickler da dieser sich einfach nicht an den aktuellen Webstandards hält so wie er es tun sollte..
http://www.golem.de/0902/65405.html
http://www.google.at/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=internet+explorer+soll+sterben&meta=&btnG=Google-Suche

Gilt meiner Meinung nach für andere Version auch..

GIbt genug alternative Browser und irgendeinen davon wird man wohl verwenden wollen.
  • Mozilla Firefox
  • Apple Safari
  • Opera
  • Google Chrome
  • .....
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.738
Forum jetzt mit WBB3
« Antwort #61 am: 04. April 2009, 20:38:03 »

Das ist Bequemlichkeit. Wozu einen anderen Browser installieren, wenn man schon einen hat?

Nun ich arbeite zu 99% mit Opera. Das 1% ist für Seiten die nur der IE richtig anzeigt. Ich sage nur Frontpage.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Forum jetzt mit WBB3
« Antwort #62 am: 05. April 2009, 12:19:49 »

ich sag auch mal bequemlichkeit und ich hab letztens irgendwo gelesen das foxi nich der sicherste sein soll....was eigentlich über ie gesagt wurde :streit . ansich fand ich ie immer ganz gut, nur in der 8. version braucht er ne weile bis er bereit ist und diese kompatiblitätsansicht lässt ihn öffters komplett abstürzen (ie nicht den rechner :) ). hatte bis dato immernoch hoffnung für microsofts produkte :brech . aber das ist genauso wie mit vielen anderen sachen....jeder findet was anderes gut :lol:
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Forum jetzt mit WBB3
« Antwort #63 am: 05. April 2009, 16:20:58 »

Da ist man mal 2 Wochen nicht da und ohne I-net, und schon der erste Schock ! Neue Forumsoftware, da war ich erst mal baff 8o
Mit look and feel komm ich noch nicht so recht klar, aber das wird schon. :thumb
Gespeichert

neoson

  • Gast
Forum jetzt mit WBB3
« Antwort #64 am: 06. April 2009, 15:54:50 »

Das Forum sieht super aus^^

Welcher Stil ist der der vorgesehen ist für dieses Forum?

Das einzige was mich stört ist das es wieder auf 1024x768 user zugeschnitten ist. *Wobei kaum jemand noch solche Monitore benutzt*
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.970
    • Wunschliste
Forum jetzt mit WBB3
« Antwort #65 am: 06. April 2009, 16:03:12 »

kaum einer hier nutzt ein Wind U100 , ich ab und an schon ;) ... nimm das MSI blau V3 :emot:
Gespeichert
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W