Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benutzerkonto kündigen  (Gelesen 899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moses

  • Gast
Benutzerkonto kündigen
« am: 09. April 2009, 07:18:26 »

Moin,

ich würde gerne mein Benutzerkonto kündigen und finde zwar in der Hilfe den Punkt \"Benutzerkonto löschen\", wenn ich den jedoch anklicke, bekomm ich nur eine Meldung, dass ich für diese Seite nicht die notwendigen Rechte habe:




Der Zutritt zu dieser Seite ist
Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen
Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.





Wie kann ich es denn ansonsten anstellen, dass mein Konto gelöscht wird.

MfG
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Benutzerkonto kündigen
« Antwort #1 am: 09. April 2009, 07:25:19 »

gar nicht.
benutzerkonten werden nicht gelöscht.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.034
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Benutzerkonto kündigen
« Antwort #2 am: 09. April 2009, 10:49:36 »

Doch red2k. In Einzelfällen machen wir das. Wer drauf besteht und nie wieder ins Forum will, wird auch gelöscht. Ich habe hier eine kleine Liste mit Löschwünschen, die ich bei Zeit abarbeite.

Man sollte aber nicht vergessen, daß wir grundsätzlich keine Werbemails versenden sowie die Mailadressen auch nicht weiter verwertet werden und bestimmte Leistungen nur angemeldeten Usern zugänglich sind. Wer sich löschen läßt, muß sich beim nächsten Mal wieder komplett neu anmelden und muß auf die Freischaltung per Mail warten.
Wer sich löschen lassen will, sollte sich das genau überlegen und muß auch eine Begründung angeben. Wir löschen sehr ungerne.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...