Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Danke Michael  (Gelesen 968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.037
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Danke Michael
« am: 20. März 2009, 20:10:53 »

Ich möchte mich hier bei Michael bedanken, daß er uns geholfen hat, das Forum vor dem Wochenende wieder flott zu machen.  :thumb

Die letzten Tage hatte er mit dem Forum viel Streß, weil einige versuchen das Forum für ihre Interessen zu mißbrauchen.

Die wenigsten wissen, daß du der Forumgründer bist.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.466
Danke Michael
« Antwort #1 am: 20. März 2009, 20:16:23 »

Danke schön, Michael!  :emot: :thumb
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Michael

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Danke Michael
« Antwort #2 am: 20. März 2009, 20:47:18 »

Gerne wieder. Auch wenn die Analysen noch nicht ganz abgeschlossen sind.

An dieser Stelle möchte ich euch und allen Mitmoderatoren und -administratoren auch mal einen besonderen Dank aussprechen.

Viele meiner Arbeitskollegen wissen sehr zu schätzen was Ihr hier im Forum leistet. :thumb

Ohne euch wäre das Forum heute nicht was es ist. Eine Quelle für jegliche Problemlösungen rund um MSI Produkte für alle die nicht mehr weiter wissen.

Gruß
Michael
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Danke Michael
« Antwort #3 am: 01. April 2009, 11:20:55 »

Auch ich möchte meinen Dank zum Ausdruck bringen, läuft wieder alles besten.
SUPER :] :] :] :]
Gespeichert

neoson

  • Gast
Danke Michael
« Antwort #4 am: 06. April 2009, 15:58:27 »

Also ich bedanke mich auch mal Herzlich dafür das man das Forum so schnell wieder auf Trab gebracht hat :D
Gespeichert