Erklärung zum Ausfall der letzten Tage
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erklärung zum Ausfall der letzten Tage  (Gelesen 5261 mal)

Escape

• Foren Ass
  • :
« Antwort #20 am: 17. März 2009, 20:39:17 »

Das Forum hier wird von Freiwilligen ohne Bezahlung geführt? Ich dacht wenn mann 12.000 Beiträge hat oder zumindest 5.000 dann sind das Bezahlte Service Mitarbeiter. Wow!!!!!!8o8o8o Mein Respekt und Tausend dank das alles wieder geht.
include
include

red2k

• Foren Experte
  • :
« Antwort #21 am: 17. März 2009, 21:13:16 »

:lach

ey jetzt sag nicht dir sind alle zig tausend beiträge bezüglich NON-msi-mitarbeiter hier im forum entgangen...

was meinst du warum links oben User forum steht

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #22 am: 17. März 2009, 21:29:53 »

Zitat
Original von Escape
Das Forum hier wird von Freiwilligen ohne Bezahlung geführt? Ich dacht wenn mann 12.000 Beiträge hat oder zumindest 5.000 dann sind das Bezahlte Service Mitarbeiter. Wow!!!!!!8o8o8o Mein Respekt und Tausend dank das alles wieder geht.

Euer Dank und die erfolgreiche Hilfestellung ist für mich mehr als genug Lohn.

Und ich denke, ich spreche hier für alle User, die jederzeit hier erreichbar sind und sich um User mit Schwierigkeiten kümmern.

Escape

• Foren Ass
  • :
« Antwort #23 am: 18. März 2009, 23:37:30 »

Zitat
Original von red2k
:lach

ey jetzt sag nicht dir sind alle zig tausend beiträge bezüglich NON-msi-mitarbeiter hier im forum entgangen...

was meinst du warum links oben User forum steht

Naja es steht nun halt aber auch nirgens wer hier ein MSI Mitarbeiter ist. Ausserdem wo her sollen die Leute hier die BIOS Beta\'s herbekommen. Die bekommt doch sicher kein \"Normal Sterblicher\". ;) ;)
include
include

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #24 am: 18. März 2009, 23:57:55 »

Hi Escape.

Also es gibt hier in der Tat keinen offiziellen MSI Mitarbeiter. Sicher, lesen die ab und an mal. Aber antworten tuen die hier nicht.

Die BETA Version bekommen die Leute hier, weil MSI mit der Arbeit sehr zufrieden ist.

Durch unseren Cheffe (Foren Chef) der Notnagel, sind auch Kontakte zu MSI entstanden.

Daher kommen wir hier auch an die BETAS ran. Was für MSI auch wieder positiv zu berwerten ist, da MSI darüber viel mehr Feedback bekommt.

Ein User, der sich an den Telefonsupport wendet, wird niemals so ein Feedback erreichen, wie die, die hier die Forenarbeit leisten.

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #25 am: 19. März 2009, 00:07:08 »

Hier gibt es keine MSI Mitarbeiter, es ist wirklich ein reines Endanwenderforum!

Leider kann jeder die Quelle der Betabios bekommen, wenn er weiß wo! (wir haben dann den Ärger wenn´s schief geht)

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #26 am: 19. März 2009, 06:45:14 »

Also es gibt hier schon MSI-Mitarbeiter. Zum Beispiel der Michael aus dem Team gehört dazu. Das Forum liegt auch auf dem Server, für den er verantwortlich ist. Er ist auch Verantwortlicher für die Domain.
Es gibt auch den Admin MSI-Employee. Aber wann war der das letzte Mal online?
Wenn man aber so lange so ein Forum gestaltet und auf der CeBIT den direkten Kontakt zu MSI sucht, findet man den richtigen im laufe der Zeit auch. Wir fragen bei bestimmten Problemen auch mal MSI, ob was bekannt ist. Einige Sachen bekommen die auch von uns zur Weiterleitung nach Taiwan.
MSI hat für das Forum keine Kostenstelle. Durch den Betrieb auf ihrem Server sparen sie uns diese Kosten und gleichzeitig sind sie in der Haftung. Sonst halten sie sich hier raus. Mir ist nicht bekannt, daß MSI-Mitarbeiter mitlesen, mir ist aber bekannt, daß oft bei Supportanfragen auf Beiträge im Forum verwiesen wird und die lesen die dann natürlich.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Kingnemesis

• Foren Experte
  • :
« Antwort #27 am: 19. März 2009, 08:31:08 »

Zitat
Aber wann war der das letzte Mal online?
Hab ihn letztes Jahr mal vor Weihnachten in den Beiträgen die mit dem Gewinnspiel zu tun hatten stöbern sehen.
Seitdem habe ich den aber nicht mehr hier gesehen.
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #28 am: 19. März 2009, 21:50:35 »

Hier stimmt wohl noch irgendwas nicht.

Nicht nur das mit dem ICH sondern auch das:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1237495867 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #29 am: 19. März 2009, 21:59:38 »

das kann nicht sein. Bei mir ist alles i.O.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Escape

• Foren Ass
  • :
« Antwort #30 am: 19. März 2009, 22:54:21 »

Aja! Gut zu wissen wie das hier funktioniert. Echt ma Respektabel das alles hier.
include
include

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #31 am: 20. März 2009, 06:02:22 »

Wenn man Probleme hat, sollte man wenigstens schreiben, welches BS und welcher Browser verwendet wird, um eine Chance zu haben, das nachzuprüfen und die Ursache zu finden. Auf der Silbe \"ich\" liegt keine Bannfunktion. Nur diese Funktion tauscht Zeichen gegen **/ aus. Un wenn es die Bannfunktion währe, dürften bei mir die Zeichen auch nicht angezeigt werden...
Wer eine lästige Anzeige von euros4klicks.de bekommt, sollte seinen Cache löschen.
der Notnagel

snakestar

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #32 am: 20. März 2009, 14:15:26 »

Hi, werde auch \"blockiert\". Browser Opera, FF,jeweils aktuell, cache geleert.
Gruß Xela

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #33 am: 20. März 2009, 19:51:52 »

warum fragst du nicht mal uns, Xela? Laß dir mal ein neues PW zusenden und alles ist Butter.
der Notnagel

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #34 am: 01. April 2009, 16:57:56 »

Das hatte ich sogar getan, allerdings wurde ich auch mit dem neuen PW geblockt.
Aber jetzt funzt es wieder... :-D