Problem bei Digivox A/D II tv video system neu verifizieren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem bei Digivox A/D II tv video system neu verifizieren  (Gelesen 1142 mal)

mitzekatze

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Beim analogen Kabel-/Antennenfernsehen (75ohm Stecker) kommt immer die Fehlermeldung \"Nicht möglich Tv Video Standard einzustellen, Bitte verifizieren sie ihr Tv Video System neu (Pal...)\"
Es werden alle Programme in schwarz weiß angezeigt und ohne Ton (nur Rauschen).
Ich verwende die Digivox über ein Siemens Lifebook S 7010 D mit der Grafikgarte Intel(R) 82852/82855 GM/GME  Graphics Controller. Kann es sein, dass es an der Graphikkarte liegt? DVB-T funktioniert einwandfrei.

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009, 14:54:14 »

Hallo, willkommen im Forum

Das Gerät verfügt über die Fähigkeit mehrere analoge Fernsehnormen (NTSC M/J, PAL BG/DK/I, PAL M/N, SECAM BG/DK, SECAM L/L) zu empfangen. Ich kann mir anhand deiner Fehlermeldung gut vorstellen, das eine falsche Norm eingestellt ist. Schau mal, ob du in irgendeinen Menü PAL B/G einstellen kannst.
Thomas

mitzekatze

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 17:07:19 »

hallo,

germany PAL soe wie du es geschrieben hast ist eingestellt und trotzdem kommt diese fehlermeldung.

gruß
andre

mitzekatze

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 01. Februar 2009, 17:09:38 »

zum testen hatte ich auch schon mal andere Normen von anderen Ländern eingestellt doch es kommt immer die gleiche Fehlermeldung

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #4 am: 01. Februar 2009, 20:52:35 »

Mmh ... dann weiss ich auch nicht so recht was die Ursache sein könnte. Es könnte ein Defekt des Sticks vorliegen, was allerdings dagegen spricht ist die Funktionalität von DVB-T, was natürlich einen Defekt des Analog-Tuners nicht ausschliesst.

Vllt. hilft es noch mal nach den installierten Treibern bzw. nach der SW zu schauen und falls es hier neuere gibt, diese zu aktualisieren.
Thomas

mitzekatze

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 02. Februar 2009, 19:48:24 »

hallo,

ich habe die Neusten Treiber aufgespielt aber es geht immer noch nicht..

auch beim Händler ging es nicht leider war aber kein 2ter zum testen mehr dagewesen.

MSIIceman

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #6 am: 17. März 2009, 12:26:51 »

Schau doch mal ob die Hypermediacenter aktueller ist als deiner

Link HyperMediaCenter

würde mich über Feedback freuen :)