Webcam spinnt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webcam spinnt  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esrog

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Webcam spinnt
« am: 08. März 2009, 20:08:17 »

Tag zusammen!

Ich habe mir vor rund 6 wochen ein msi ex620 gekauft. seit ein paar tagen bin ich damit am skypen und ständig nervt die kamera: sieht fällt relativ häufig aus (bild bricht ab, gelbe kontrolllampe brennt nicht mehr, bzw. flackert), und gerade eben erst habe ich gemerkt, dass die kamera die meiste zeit deutlich unter ihre leistungsstärke geblieben ist: plötzlich stellte sich die kamera merklich schärfer. bislang dachte ich immer, die würde so ein grobpixeliges bild abgeben, aber die kann ja auch anders. leider stellte sie sich dann nach wenigen momenten wieder unscharf. nun würde ich gerne, dass die kamera a) nicht mehr ständig ausgeht und b) permanent die schärfe zeigt, die sie zeigen kann. treiber sind aktuell, und im geräte manager zeigt man mir, dass das teil einwandfrei funktionieren würde... irgendeine idee?
Gespeichert