MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.  (Gelesen 7021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K-eBeNe

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
« Antwort #20 am: 27. Februar 2010, 07:37:15 »

Hallo,

ja es war auch an Hoschi gerichtet, das Netzteil im Profil (bei mysys) :
Netzteil: Jersey Black Edition Leistung: 450 W
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1267300870 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.355
MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
« Antwort #21 am: 27. Februar 2010, 09:59:37 »

Korrekt, es steht drin, es ist diese Krücke. Dem Netzteil würde ich niemals weiter trauen als ich werfen kann. Passive PFC, und dazu noch stolze 18A auf der einzigen 12V-Leitung, da habe ich auch keine Fragen mehr bei dem System...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1267261510 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Hoschi8219

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
« Antwort #22 am: 27. Februar 2010, 13:30:50 »

Zitat von: \'dalex\',index.php?page=Thread&postID=739956#post739956
Nun, ich habe eigentlich ja kein Problem. Sondern Hoschi. Der hat sich aber nicht mehr gemeldet. Was für ein netzteil er nutzt, steht nicht in Sysprofile. Deshalb wissen wir es nicht.
musst gucken unter gehäuse. Jersey 450w Die 9800gx2 befindet sich nicht im rechner (verkauft) habe eine geliehene HD3450 Drin.

gucke heute abend mit den einstellungen. meld mich morgen dan.
Gespeichert

Hoschi8219

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
« Antwort #23 am: 27. Februar 2010, 13:36:18 »

Zitat von: \'wiesel201\',index.php?page=Thread&postID=739968#post739968
Korrekt, es steht drin, es ist diese Krücke. Dem Netzteil würde ich niemals weiter trauen als ich werfen kann. Passive PFC, und dazu noch stolze 18A auf der einzigen 12V-Leitung, da habe ich auch keine Fragen mehr bei dem System...
willst helfen oder beleidigen? so wichtig ist es auch nicht, das ich mir sowas anhören muss (lesen).

hatte mir sowiso vogenommen, mir ein neues zu kaufen, ich bin auch ehr einer der versucht bißchen watt zu sparen.
wegen der umwelt zu liebe, und besonders mein geldbeutel.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1267274410 »
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
« Antwort #24 am: 27. Februar 2010, 14:11:43 »

Wiesel meinte das weder als Angriff noch als Beleidigung.

Das Netzteil ist halt einfach schlecht.
Wer am Netzteil spart, spart meiner Meinung nach am völlig falschen Ende.

Macht ein Netzteil die Grätsche, weil diesem zuviel abverlangt wird, dann geht auch meist ein Teil der restlichen Hardware kaputt.

Also seh das nicht so streng Hoschi, beleidigen will Dich hier sicher keiner.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.355
MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
« Antwort #25 am: 27. Februar 2010, 20:59:56 »

So ist es, sorry wenn es falsch rüberkam. Das Netzteil ist in meinen Augen einfach eine Krücke, die nicht zu Deinem System passt. Allein Deine Grafikkarte braucht unter Vollast ca. 200 Watt, ud zwar von der 12V-Schiene. Deine CPU wird ebenfalls über die 12V-Schiene gespeist. Den Rest kannst Du Dir selbst ausrechnen.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Hoschi8219

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
MSI P45 NEO - Q9550 @ 3 GHz.
« Antwort #26 am: 05. April 2010, 13:42:39 »

so MSI ist aus mein rechner für immer verband !!!!

drecks marke

ich sage schüss aus diesem forum.
Gespeichert