Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P6ngm-L  (Gelesen 689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xpec

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
P6ngm-L
« am: 05. März 2009, 15:09:45 »

Guten tag. ich habe ein problem mit meinem P6ngm-l
undzwar da ich viel MMorpgs spiele. wie wow etc auch raide Brauche ich ts. das problem ist nun. mein micro geht nicht. wenn ich ne soundcard drinne habe oder onboard..

Gibt jedes mal kein ton ab.

musste es leider, raren da es paar bilder sind.



btw, Benutze Service pack 3, Hatte schon windows etc neu gemacht


würde mich über eine hilfe freuen.

Mfg, Pascal


http://rapidshare.com/files/205634081/pics.rar.html
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.774
P6ngm-L
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 17:38:35 »

Hallo Pascal.

Sind im Geräte Manager Geräte, die mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet sind?

Wurde der Microsoft UAA HD Audio Treiber installiert?

Welches Audio Gerät steht unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte an erster Stelle und auf Standard?
Gespeichert

[align=center]

Xpec

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
P6ngm-L
« Antwort #2 am: 05. März 2009, 19:03:19 »

danke für die antwort, hatte sich aber schon so erledigt. bin einfach los habe nen neues gamerheadset gekauft!
Gespeichert