Browsergame Award
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Browsergame Award  (Gelesen 3499 mal)

Richi88

• Grünschnabel
  • *
  • :
Browsergame Award
« am: 02. März 2009, 17:37:47 »

Hi Leute,hab mal eine Frage.Und zwar habe ich im Dezember beim Browsergame Award 2008 über Game-TV.com ein Notebook von MSI gewonnen,weil sie Sponsor dieses Awardes sind.

Aber leider habe ich bis heute kein Notebook erhalten  :(
Wollte mal fragen was ihr machen würdet?

MFG

Richi

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Browsergame Award
« Antwort #1 am: 02. März 2009, 19:07:08 »

beim Gewinnspielbetreiber melden und nachfragen. Kann ja sein, daß alles auf dem Postweg verloren gegangen ist. Aus Erfahrung weiß ich, daß Preise vor dem Gewinnspiel bereitgestellt werden. Wenn Preise nicht rechtzeitig verfügbar sind, kann es auch mal zu einer Verzögerung kommen. 2007 wurde das Book vom Weihnachtsgewinnspiel verspätet ausgeliefert, weil es direkt aus Taiwan kam.

Also zuerst beim Awardausrichter fragen. Der sollte ein Interesse haben, daß alle Teilnehmer ihr Preise bekommen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Richi88

• Grünschnabel
  • *
  • :
Browsergame Award
« Antwort #2 am: 03. März 2009, 15:48:41 »

Hey danke erstmal für die Antwort.Der Awardausrichter weiß ja bescheid und hat sich sofort erkundigt.Die Leute von MSI haben dann am 17. Februar gesagt das es im laufe der Woche raus geht und direkt zu mir kommen soll.Da immer noch nichts gekommen ist habe ich wieder nachgefragt und die Awardausrichter bekommen keine Antwort von MSI  ?(

der Notnagel

• Administrator
  • :
Browsergame Award
« Antwort #3 am: 03. März 2009, 19:04:52 »

aus Erfahrung weiß ich, es kommt alles. Manchmal auch etweas später.
Ich versuche bei MSI was in Erfahrung zu bringen. Wird zur CeBIT aber schwer.
Eventuelle kannst du mir per PN noch deinen Namen schicken, damit die wissen um wen es geht und schreib noch, um welches Book es geht.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Snej

• Jungspund
  • **
  • :
Browsergame Award
« Antwort #4 am: 09. März 2009, 21:13:52 »

Wenn es ankommt finde ich es top!

Weil hab leider auch schon einmal die Erfahrung gemacht, das nicht alles von MSI ankommt :-(.

Hatte vor ca. 2 Jahren bei \"Catch MSI if you can\" mitgemacht -> aber der MP3 Player von damals kam bisweilen nie an.
Gruss Snej

Mein System:

der Notnagel

• Administrator
  • :
Browsergame Award
« Antwort #5 am: 09. März 2009, 22:37:52 »

MSI hat ein Problem: Sie versenden mit trans-o-flex. Die sind auf Lieferungen an gewerbliche Kunden ausgerichtet. Wenn die jemanden wiederholt nicht antreffen, geht die Ware zurück. MSI schmeißt die in ein Regal, weil keiner mehr weiß, was damit ist. Das haben wir bei den Forengewinnspielen auch schon gehabt. Dann hat man bei MSI angerufen, nachsehen lassen und die haben es erneut abgeschickt. Dann hat man dem Nachbarn Bescheid gegeben und alles kam an.

Bei den paar Gewinnern hatten wir aber auch jemanden, der seine Adresse nicht richtig angegeben hat.

Bei dem Book muß erstmal geschaut werden, woran es liegt. Die Jungs, die zur CeBIT waren haben aber heute und morgen frei. So kann ich denen erst Donnerstag auf die Nerven gehen. Mittwoch lasse ich ihnen, um alles aufzuarbeiten, was liegen geblieben ist.
Hier im Forum muß ich jemandem auch noch ein neues Board organisieren...
der Notnagel

Richi88

• Grünschnabel
  • *
  • :
Browsergame Award
« Antwort #6 am: 11. März 2009, 20:09:21 »

Das Notebook ist heute gekommen  :] :] :] :] :] :] :] :]

Vielen Dank

der Notnagel

• Administrator
  • :
Browsergame Award
« Antwort #7 am: 11. März 2009, 20:35:45 »

freut mich für dich. Viel Spaß mit dem Book.
der Notnagel