Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: dankeschön der MSICrew  (Gelesen 1476 mal)

Ambergo

• Grünschnabel
  • *
  • :
dankeschön der MSICrew
« am: 02. März 2009, 16:56:57 »

Seit gut zwei Jahren habe ich einen MSI-Laptop. In den letzten Monaten hatte er geschwächelt, dreimal war eine Reparatur notwendig. Was mich besonders gefreut und überrascht hat, vor ein paar Tagen bekam ich ein Austauschgerät o h n e wenn und a b e r, dass ist ein Service, der sich sehen lassen kann und der neue MSI Laptop ist noch besser ausgestattet. Ein besonderes dankeschön an die MSI-Crew, kann MSI nur bestens weiterempfehlen. MSI (= Mit Sicherheit In)
Freundliche Grüße aus Amberg in der Oberpfalz. :winke

BSA

• Mitglied
  • :
RE: dankeschön der MSICrew
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 01:40:41 »

Hallo Ambergo

Schön das sich mal ein Zufriedener meldet.

Bist eine Ausnahme.Sonst melden sich hier immer nur die Unzufriedenen.

Grüße aus München in die Oberpfalz

BSA

Pirate85

• TrippleAss
  • **
  • :
dankeschön der MSICrew
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 03:43:46 »

Freut mich auch sehr zu lesen - die meisten sehen nur das schlechte und schlagen damit hier auf und penetrieren die Mods...

Viel Spaß Ambergo mit deinem MSI-Lappi und allzeit happy Computing  :thumb
Gruß

Martin

All-Media-PC: BQ DP Pro 750W | GB MA790XT-UD4P | AMD Athlon II X2 240 @2,8Ghz @1,088V CnQ aktiv | 4Gb Corsair XMS3 @1333Mhz CL7 | Sapphire 4850 VaporX 1Gb | 1250Gb :party

Alle Lüfter im Sys sind von (((NB))) (4x XL2 rev.3 120mm davon einer im Netzteil & 1x XE2 92mm am Revoltec Pipetower Advanced) :love:

Blackfire

• Foren Experte
  • :
dankeschön der MSICrew
« Antwort #3 am: 04. März 2009, 10:24:33 »

vom händler oder msi selbst das ersatzgerät bekommen?
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.