MSI auf der CeBIT 2009
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI auf der CeBIT 2009  (Gelesen 3273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI auf der CeBIT 2009
« am: 26. Februar 2009, 21:41:42 »

Der Stand ist wieder etwas größer geworden. Wie zu erwarten war, bilden die Books einen Schwerpunkt.
In einer Woche haben wir bestimmt die ersten Berichte von dort hier.
Auf der deutschen Seite ist nicht viel zu finden:


Da ist auf der Taiwanseite mehr zur CeBIt zu finden:

MSI auf der CeBIT

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Halle.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

anDrasch

  • Gast
MSI auf der CeBIT 2009
« Antwort #1 am: 02. März 2009, 00:46:28 »

8oEs wird interessant : N250GTS-2D1G , N260GTX Lightning, Sockel 1160 Mainboard für Core i5(G7P55-DC), Eclipse Plus,  X-Slim Laptops, U115 Hybrid / U110 ECO......
Hab leider keine Zeit :(

Bildquelle: xfastest.com
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI CeBIT 2009 Press Conference
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 12:57:28 »

:wayneMSI CeBIT 2009 Press Conference Video -->http://www.youtube.com/watch?v=8wyO6KvlQLY
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
MSI auf der CeBIT 2009
« Antwort #3 am: 07. März 2009, 10:29:25 »

Aufgrund meines gestrigen Besuchs auf der CeBit, hier ein paar Eindrücke:

Der MSI-Hauptstand im öffentlichen Bereich ist in diesem Jahr etwas grösser ausgefallen. Neben einigen \"Gaming Stations\" und dem üblichen Angebot an Mainboards, Grafikkarten und Serverprodukten, bildeten Notebooks, Netbooks und natürlich die AIO-Lösungen, wie NetOn, WindTop, etc. die eindeutig dominierendere Rolle.
Gerade in diesem Bereich sind einige Neuerungen zu erwarten, auf die ich hier aber nicht explizit eingehen möchte, da sie hier im Forum entweder schon vorgestellt wurden, in Kürze vorgestellt werden oder anderweitig zur Sprache gekommen sind. Ausserdem ist unser Notnagel am heutigen Tag vor Ort und wird mit Sicherheit die ein oder andere Info hier noch präsentieren.

Alles in allem war der MSI-Stand sehr gut besucht und wurde von Zahlreichen Interessenten umringt.

Etwas ruhiger hingegen ging es an einem zweiten MSI-Stand im sogenannten Reseller-Bereich zu. In diesen Bereich ziehen sich viele Hersteller und Firmen zurück, um vom \"gewöhnlichen\" Besucher abgeschirmt zu sein. Der Resellerbereich ist nur bestimmten Personen (Hersteller, Distributoren, Fachhändler, Presse, etc.) zugänglich. Schade nur das viele Aussteller, im Gegensatz zu MSI generell auf einen öffentlichen Stand verzichteten und sich lediglich auf den Resellerbereich beschränkten. Somit hatte der \"normalsterbliche\" Besucher leider nicht die Möglichkeit alles zu sehen, was ihn interessiert.

Besagter MSI-Stand in diesem Bereich war natürlich um ein vielfaches kleiner als sein grosser \"Bruder\" in der anderen Halle. Man konnte sich hier in aller Ruhe mit den anwesenden Mitarbeitern unterhalten.
Der Schwerpunkt der hier ausgestellten Produkte lag auch eindeutig im Notebookbereich, wonach man eindeutig einen Trend in diese Richtung verzeichenen kann, was mir auch so bestätigt wurde.

Ein generelles Fazit zur CeBit an sich: In diesem Jahr ging es, zumindest an diesem Tag, bei weitem ruhiger zu, als im vergangenem Jahr. Der, auf der Jagd nach Werbegeschenken, walzenden Menschenmasse bin ich weitestgehends nicht begegnet. Ob dies am generellen Austellerschwund liegt, weiss ich nicht zu beurteilen. Wie den Informationen der Messeveranstalter zu entnehmen ist, sind die Besucherzahlen im grossen und Ganzen nicht als rückläufig zu bezeichnen.

Für mich ein interessanter und abwechslungsreicher Tag; leider ohne Fotos, denn ich Trottel hatte meine Kamera vergessen. Mit Sicherheit gib es hier ohnehin auch noch mehr Infos und vllt. auch Fotos vom Notnagel; der hat sich nämlich erst am heutigen Tag zu einem Besuch aufgerafft.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an MSI direkt. Schön das sie nicht zu den Herstellern gehören, die sich von der CeBit zurückgezogen haben!
Gespeichert
Thomas

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI auf der CeBIT 2009
« Antwort #4 am: 07. März 2009, 10:31:27 »

Schoenen Gruss in die Runde mit Winki auf dem P45 Plat von der CeBIT
Mal sehen, was die mir alles erzaehlen
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
MSI auf der CeBIT 2009
« Antwort #5 am: 07. März 2009, 10:54:59 »

Zitat
Original von der Notnagel
Schoenen Gruss in die Runde mit Winki auf dem P45 Plat von der CeBIT
Mal sehen, was die mir alles erzaehlen
Das zweite posting hier im Forum das mit dem Winki gemacht wurde!  =)

Klappt prima, gelle!  :thumb
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]