Original von der Notnagel
Gute Nachrichten für dich
Du benötigt die Windows Recovery DVD, da auf der versteckten Partition nur noch eine Sprache liegt nämlich die Installierte. Das wußte ich bisher auch nicht.
Die Recovery DVD für Wind PC bekommt du bei nbs1@msi-computer.de komplette Adresse von dir und Kopie der Rechnung müssen beiliegen. Du hast hoffentlich einen Scanner. Wenn auf der Rechnung keine Seriennummer steht, diese bitte vom PC oder Karton abschreiben und dazuschreiben.
Damit sollte die Frage nach der DVD beantwortet sein.
Die gute Nachricht: Die Recovery DVD ist heute eingetroffen. Die Schlechte: ohne Anleitung, und wie ich befürchtete, kompliziert. So dass ich (Anfänger) total überfordert bin.
Probiert habe ichs so: den PC mit eingelegter DVD gestartet und gedrückter Taste F11. Dann erscheint ein Fenster, in welchem gefragt wird (auf englisch), wo die DVD gespeichert werden sollte !? Es gibt folgende Möglichkeit: alles auf C, dann C/D = 50-50 %, 70-30 %, 30-70%. Probiert habe ich: alles auf C. Resultat: anstatt der Sprachauswahl, erscheint wieder die holländische Maske von der HD !
Wähle ich C/D 50-50 % erscheint ein schwarzes Fenster:
X:\\1386\\system32\\cmd.exe-startnet.cmd
Please do not MANUALI close any window after you proceed.
Restoring now ... [Y,NJ] ? ( An dieser Stelle blinkt es, ist aber wiederum unmöglich was zu schreiben !?)
Weiss jemand Rat ?
Gruss ente