Problem mit MSI 7600GT 512MB AGP
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit MSI 7600GT 512MB AGP  (Gelesen 819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen84

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Problem mit MSI 7600GT 512MB AGP
« am: 28. Februar 2009, 20:02:43 »

Hallo,
ich hab Probleme bei Games mit meiner Grafik hab oft so Fehler drin und auch in Flächen so Art löcher. Kann es sein das die Karte defekt ist? Oder kann sowas am System liegen? AlsoTemperatur liegt so bei 60 C. ist die passiv Variante.  GPU Core läuft auf normalen 561 MHz und Memory auf 398 Mhz. Neuester Treiber drauf und auch vor kurzem das direct x 9.25 installiert. Pc ist ein Medion Rechner 2,66 Ghz. Mit 2Gb ram
Für antworten und Tipps schon mal Danke :-)

[Edit wollex] Ich hab dein Bild mal direkt angehängt und das Word-Dokument entfernt
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1235849739 »
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
Problem mit MSI 7600GT 512MB AGP
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 02:01:56 »

Hallo Steffen.

Tritt dieses Phänomen nur bei einem Game auf?

Hast Du mal das Innenleben mit nem Pinsel und nem Staubsauger gereinigt?

Welches Netzteil verwendest Du? Hersteller und Stromstärke Angaben in Ampere von der/den 12 Volt + Leitung/en(siehe Netzteil Aufkleber)
Gespeichert

Steffen84

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Problem mit MSI 7600GT 512MB AGP
« Antwort #2 am: 01. März 2009, 13:33:10 »

Hallo Tobi,
also das Problem nur bei Games also im 3D. Windows und auch zwei 2D Spiele wie Jewel Quest und so laufen Problem los. Auch im Railsimulator hab ich Probleme also alles was aufwändig ist find ich. Werd ich jetzt demnächst mal machen aber müßte sauber sein ist noch nicht so lange her. Schau ich dann auch ob vielleicht der Stromstecker ab ist.  Coolermaster Extreme Power Plus erste 12 v schiene 16 A zweite 18 A.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1235911619 »
Gespeichert