Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI- TV @nywhere A/D (Hybrid)  (Gelesen 874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lesso

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI- TV @nywhere A/D (Hybrid)
« am: 20. Februar 2009, 22:18:11 »

Ich hab das oben genannte Gerät gekauft und wie beschrieben installiert! Nach 3 Stunden Problemen mit Treibern und den Einstellungen, hab ich es nun endlich zum laufen bekommen und kann mit Kabel (Analog) nun endlich fernsehen!

ABER!:

Die Fernbedienung hat folgendes Problem:
ich kann über die Fernbedienung mein Media Center (Vista 64bit) starten und im Media Center mit Hilfe der Fernbedienung, \"den Fernseher\" starten, wenn ich das erste Programm (egal welches) gestartet hab, geht dann jedoch nichts mehr! Das heist ich kann nur noch über Maus aus dem Programm raus, nicht jedoch über die Fernbedienung, was sehr lästig ist! Das heist ich kann dann auch keine Sender mehr ändern/wechseln (garnichts)!

Probiert hab ich schon:
-neuste Version der Remote Controle Utility von der MSI Seite!
-Neuinstallation des TV-Karten-Treibers

Bitte helft mir, warum schaltet sich meine Fernbedienung ab!

PS: Im HyperMedia Center (beiliegende Software) tritt das gleiche Problem auf, ebenfalls an der selben Stelle! Ich bevorzuge das Windows Media Center auf Grund der Qualität und Funktionalität!
Gespeichert